Tratsch & Quassel (7)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (7)
Motiviert bin ich schon 8 Wochen nicht, so wie bei uns alles (nicht) läuft. Der einzige Lichtblick in diesem Jahr sind die paar Weihnachtsfeiertage, der Rest wird (arbeitsmäßig) sehr trist. So, jetzt aber Feierabend..!
Yup, und auf zum Büchsenmacher!
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
- NewNemo
Gestern Abend nach 21 Uhr ein schönes Erlebnis, Batterie an meinem Fahrrad-km-Zähler nach 6 Jahren ausgetauscht und yuchuuu - der bisherige km-Stand wurde gespeichert, yepp - ich will ja noch versuchen die 10.000er Marke dieses Jahr zu knacken. 208 km sind es noch bis dahin.
Guten Morgen. Heute nicht ganz so kalt.
Guten Morgen. Heute nicht ganz so kalt.
"Guten Flug, Jim!"
Du fährst also bewusst Rad - Hut ab! Einen Guten Morgen Leute! Wie zu erwarten hier nur noch Restschnee bei 1°C. Richtung Erzgebirge ist aber Richtig 'Winter' bei uns. Heute endlich wieder eine neue Folge GoT, die letzte habe ich ja wg. meines Kurzurlaubes verpasst..
Guten Morgen Freunde.
Respekt, NewNemo. 10.000km in einem Jahr? Hab ich das richtig verstanden? Ich fahr gerade mal 18.000 - 20.000km mitm Auto im Jahr.
Bei euch 2 Pendlern sind das schon deutlich mehr km im Jahr, wenn auch mit der Bahn.
Respekt, NewNemo. 10.000km in einem Jahr? Hab ich das richtig verstanden? Ich fahr gerade mal 18.000 - 20.000km mitm Auto im Jahr.
Bei euch 2 Pendlern sind das schon deutlich mehr km im Jahr, wenn auch mit der Bahn.
- NewNemo
Nein, nein - so viel Zeit zum Radfahren habe ich nicht. 10.000 in 6 Jahren und ab und zu benutze ich auch ein anderes Fahrrad; also fast 10.000 nur mit meinem Touren-Rad.
"Guten Flug, Jim!"
Naja, sind im Schnitt immerhin ca. 1700km im Jahr, das ist auch nicht schlecht - 10.000 wäre ja etwas viel...
Ich bin in den letzten 6 Jahren glaub ich nie mit dem Rad gefahren...

Ich bin in den letzten 6 Jahren glaub ich nie mit dem Rad gefahren...

Ich bin seit Mitte der 90er nicht mehr Rad gefahren. Ich besitze auch keines mehr. Allerdings sind lange Radtouren ohne Steißbein (hab meines als junger Soldat im Wintereinsatz 78/79 durch Erfrierung verloren) eh nicht mehr mein Ding gewesen. Lange Spazierhänge (10..12km) waren da immer am Wochenende mein Ausgleich. Seit aber Rücken, Bandscheiben u. Gelenke nicht mehr ganz so wollen ist mehr wie die Hälfte nicht mehr drin.
Sportlich muss ich gestehen bin ich lediglich im Bereich Billard und Schießsport tätig...
Naja, macht auch Spaß, aber ist nicht wirklich Gesundheitsfördernd...

Naja, macht auch Spaß, aber ist nicht wirklich Gesundheitsfördernd...

- NewNemo
Sind mehr als 1.700 im Jahr, weil ich, seit wir in Lingen sind, eher weniger geradelt bin (mehr zu Fuß) und ja auch für Stadtfahrten ein altes Hollandrad nehme...
...hier viel los und etwas Chaos.
Gerade gelesen: die Türken haben einen russischen Jet abgeschossen.
...hier viel los und etwas Chaos.
Gerade gelesen: die Türken haben einen russischen Jet abgeschossen.
"Guten Flug, Jim!"