Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Allen einen Guten Morgen! Habe gestern mit Erschrecken festgestellt Meißen hat kein Möbelhaus (mehr), und ich brauche eine Liege..
- NewNemo
Guten Morgen; kein Möbelhaus in Meißen?! Und außerhalb der Stadt - Industriegebiet, die müssen doch sowas haben?
http://www.meinestadt.de/meissen/angebote/moebelhaeuser
http://www.meinestadt.de/meissen/angebote/moebelhaeuser
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen.
Hab gestern noch was streichen wollen und hab mir aus lauter Ungeschick beim öffnen der Farbdose diese auf Hose und Schuhe geschüttet....
Steuerberater war OK.
Alles Gute für NewNemos Schwiegervater.
Das letzte Möbelhaus hat wohl nach dem Hochwasser nicht wieder neu eröffnet, nehme ich an...
Hab gestern noch was streichen wollen und hab mir aus lauter Ungeschick beim öffnen der Farbdose diese auf Hose und Schuhe geschüttet....

Steuerberater war OK.
Alles Gute für NewNemos Schwiegervater.
Das letzte Möbelhaus hat wohl nach dem Hochwasser nicht wieder neu eröffnet, nehme ich an...
- NewNemo
Das schwimmen die Möbel aus Meißen wohl noch die Elbe herunter....
...hoffentlich waren es alte Schuhe und Hose...
...hoffentlich waren es alte Schuhe und Hose...
"Guten Flug, Jim!"
@NewNemo: Du Scherzkeks. Erstens kenne ich diese Site, zweitens kommst Du hier nur auf Prospekte von Möbelhäusern u. drittens gibt es nach der Flut nur noch ein Dänisches Bettenlager und einige Küchenstudios im Meißen. Das nächstgelegenste Möbelhaus ist in Coswig.
Was für eine Liege brauchst du denn?
Dänische Bettenlager hat ja solche Sachen auch. Wir haben zB die Gartenlounge gekauft.
Der hat aber auch Möbel für Innen.
Dänische Bettenlager hat ja solche Sachen auch. Wir haben zB die Gartenlounge gekauft.
Der hat aber auch Möbel für Innen.
Einen Federkern mit 4 Beinen. Werde nächste Woche mal das Bettenlager begutachten.
Na sowas sollte sich doch finden lassen oder zuzmindest bestellen lassen.
Wir hatten gerade geistlichen Besuch, unser Pfarrer der mich und meine Frau traute ist ja ein verwandter und er kam zum Essen auf Besuch. Mittlerweile schon 81 und auch nach einem Schlaganfall nun wieder in Hochform.
Wir hatten gerade geistlichen Besuch, unser Pfarrer der mich und meine Frau traute ist ja ein verwandter und er kam zum Essen auf Besuch. Mittlerweile schon 81 und auch nach einem Schlaganfall nun wieder in Hochform.
Ich hatte noch nie geistigen Besuch, vielleicht mache ich etwas falsch. Jetzt aber langsam Feierabend zu machen ist sicher nicht falsch..
ich meinte geistlichen Besuch - den wirst du als Atheist recht schwer haben.
Also dann bis Morgen liebe Leute, mein Tag wird wieder bis ca. 20:00 Uhr dauern - Baustellentermin um 18:00 Uhr...
Bis Morgen dann,
Tschüs.

Also dann bis Morgen liebe Leute, mein Tag wird wieder bis ca. 20:00 Uhr dauern - Baustellentermin um 18:00 Uhr...

Bis Morgen dann,
Tschüs.