OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
spezies-8472
30.05.2004, 00:52

ach übrigens @ J.D.: die Cover sind zum selber ausdrucken, die kann man nicht kaufen... Wollte ich nur ergänzend zu meinem Vorredner noch sagen... :D
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
NX-01
30.05.2004, 01:10

Original von "spezies-8472"
ach übrigens @ J.D.: die Cover sind zum selber ausdrucken, die kann man nicht kaufen... Wollte ich nur ergänzend zu meinem Vorredner noch sagen... :D
*lol*

Du meinst wohl, bei J.D. ist es besser das doppelt und dreifach zu erwähnen? :D
Star Trek rulez!

no avatar
Jan Martin Dymon
30.05.2004, 11:12

hahaha wisst ihr wie ich lache!!!!

wenn man sich die nicht bestellen kann dan sagt mir doch die entsprchendenden Links wo ich die dinger herkriege

EDIT:

habe die Seite gefunden!!!! hier nur ein kleiner Link!
Klck hier
[ALIGN=center]Bild
http://www.RLSF.de[/ALIGN]

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

30.05.2004, 12:23

Original von Jan Martin Dymon
hahaha wisst ihr wie ich lache!!!!
...
habe die Seite gefunden!!!! hier nur ein kleiner Link!
Klck hier
Also jetzt muss ich noch mehr lachen, denn auf diese Seite bin ich schon vorher gekommen, indem ich bei dem Bild, dass neZard eingefügt hatte, mit einem Rechtsklick auf Eigenschaften gegangen bin, und somit dort hingelangt bin.

Kompliment, hast du das etwa bei Microsoft gelernt, wie man die Herkunft von Bildern bestimmt? War wahrscheinlich ein Seminar von 2 Wochen. *lol* ;)
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
Jan Martin Dymon
30.05.2004, 12:29

wirklich kompliement an dich!!!!!

aber ich habe das nich versucht weil man halt diese Funktion soweit ich weiss nur nutzen kann wenn das Bild direkt aus dem Internet einstellt.

deswegen ich konnte ja nicht wissen ob er das Bild auf seinem PC hatte oder nicht!!!!

Aber wie schon gesagt ich arbeite bei Microsoft in der Abteilung Netzwerkadministration und Assistens Programmierung!
[ALIGN=center]Bild

no avatar
CaptainSJ

30.05.2004, 12:54

In diesem Forum kann man keine Bilder vom Heim-PC hochladen. Man kann nur Grafiken einfügen, die irgendwo auf einem Server gespeichert sind.
Bild

no avatar
NX-01
30.05.2004, 13:27

Mensch, J.D. kann doch nichts dafür dass er bei M$ arbeitet ... für mehr hats offensichtlich nicht gereicht. :D
Star Trek rulez!

no avatar
Jan Martin Dymon
30.05.2004, 13:38

@captainSJ

das konnte ich doch nicht wissen!!!!

@Michael

Mensch was seit ihr hier heute alle wieder witzig!!! ;)
[ALIGN=center]Bild

no avatar
CaptainSJ

30.05.2004, 15:19

@captainSJ

das konnte ich doch nicht wissen!!!!
Doch, wurde schon mehrmals in diesem Forum erwähnt. ;)
@Michael

Mensch was seit ihr hier heute alle wieder witzig!!! ;)
Spass muss sein! :D
Bild

no avatar
spezies-8472
31.05.2004, 21:31

@ J.D.: kannst Du Deinen Kollegen bei M$ ja mal mitteilen - aber nicht, dass Du den ganzen Entdeckerruhm dann für Dich alleine beanspruchst - Links auf Webseiten sind unter anderem dazu da, dass man da drauf klicken kann und dann zu einer anderen Website weitergeleitet wird. Das macht der Browser ganz alleine, sogar der IE.

Ehrlich, von was hast Du eigentlich überhaupt eine Ahnung? Bisher hast Du ständig nur erklärt, dass du DIES und DAS und JENES ja nicht wissen kannst - stellt man bei M$ nur Leute ein, die möglichst noch nicht mal lesen und schreiben können? Es gab - solange ich Dich kenne - noch KEINE Sache, wo Du auch mal nen Tipp gegeben hast, den nicht vor Dir schon einige Andere abgegeben haben und es gab in der Zeit auch noch nichts, wo Du mal selber auf Fragen an Dich so geantwortet hättest, dass man auch nur den Hauch eines Eindrucks davon hätte, dass Du selber denken würdest. Entweder haben Andere für Dich geantwortet, denen Du dann mit "Ja, genau!" zustimmst, oder Du reagierst überhaupt nicht auf diese Fragen. Sorry, wenn ich Dir immer weniger glaube, dass Du auch nur eine Hauch Ahnung von irgendwelchen Programmen hast.
Ich frage mich ernsthaft, wie jemand Programmierer sein will, wenn er nicht einmal selber AUSPROBIERT, ob ein Link auf einer Website oder einem Beitrag ihn weiterleitet. Soweit ich mich an meine eigene Programmierarbeit erinnere hat das was mit Kreativität zutun, aber Du scheinst mir hier einer der unkreativsten und unflexibelsten Leser/Schreiber zu sein, denen ich in einem Forum begegnet bin.
Was sollen wir denn NOCH machen, zusätzlich zum mehrfachen einfügen der Links und URL´s?? Draufklicken und downloaden musst Du schon selber. Downloaden geht übrigens in den meisten Fällen mit einem Klick auf die Rechte Maustaste und "Speicher unter..." oder in der englischen Version mit "Save as..." Übrigens - ich kann KEIN englisch, aber wenn ich mit nem englischen Browser arbeiten muss, kann ich TROTZDEM Links anklicken und TROTZDEM downloaden, auch wenn alle Worte dort in den Menus auf englisch stehen und auch wenn ich ansonsten NUR Roboter und SPS programmiere und KEIN Windowsprogrammierer bin.

Ehrlich - Du erzählst und, du kennst Dich damit nicht so aus, weil Du ja Netzwerke programmierst - Heee, wach auf!! Normale User programmieren ÜBERHAUPT NICHT - wie sollen die denn dann Deiner Meinung nach im Internet klar kommen???

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus, das ist irgendwie nicht mehr komisch, sondern peinlich.
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten