Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Guten Morgen Euch allen! Das Schieß-Drama in Österreich ist beendet. Was ich bei solchen Ereignissen (z.B. tags zuvor in den USA) nicht verstehe ist warum versucht wird solche gefählichen Leute gefangen zunehmen bei gleichzeitiger Gefährdung der Sicherheitskräfte statt die Gefahr sofort mit Waffengewalt zu eliminieren.
- NewNemo
Guten Morgen - evtl. will man ja auch die HIntergründe erfahren, ob es vielleicht Hintermänner/-frauen dabei gab. Hier ja wohl nicht. Ich marschier gleich mal (bin noch zu Hause) zum Doc - übelste Erkältung mit Horror Kopfschmerz und Co.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen aus der terrorisierten Steiermark.
3 Polizisten 1 ein Rettungsfahrer und nun hat sich der Irre selbst angezündet...
Bei solchen Amokläufen sollte immer gleich geschossen werden - wobei der Verwundete immer noch ballern kann - siehe den Jungen, der vor ein paar Jahren in Deutschland Amok lief. Den haben die Polizisten schon angeschossen gehabt und der hat immer noch weitergeballert...
Wie hieß der noch gleich? Man vergisst dann solche Namen mit der Zeit recht schnell.
Hab nur unsere Kellerverlies-Kindesentführer Priklopil und Fritzl in namentlicher Erinnerung..
@NewNemo: hat wohl zurückgeschlagen, die Erkältung - gute Besserung!
3 Polizisten 1 ein Rettungsfahrer und nun hat sich der Irre selbst angezündet...
Bei solchen Amokläufen sollte immer gleich geschossen werden - wobei der Verwundete immer noch ballern kann - siehe den Jungen, der vor ein paar Jahren in Deutschland Amok lief. Den haben die Polizisten schon angeschossen gehabt und der hat immer noch weitergeballert...
Wie hieß der noch gleich? Man vergisst dann solche Namen mit der Zeit recht schnell.
Hab nur unsere Kellerverlies-Kindesentführer Priklopil und Fritzl in namentlicher Erinnerung..
@NewNemo: hat wohl zurückgeschlagen, die Erkältung - gute Besserung!
Bei Attentaten ist die Frage von Hintermännern sicher von Interesse, bei solchen Amokläufen aber denke ich geht aber die Beseitigung der Gefahr vor. Wenn ein Politiker mit Eiern beworfen ist heißt es in den Nachrrichten zuerst eine offenbar verwirrte Frau / ein offenbar verwirrter Mann. Wirklich interessieren tut mich eine solche Aussage nun nicht. Und ob man nun in der Öffentlichkeit weiß das dieser Wilderer nur Frust ablassen wollte oder ein anderes Motiv hatte macht weder die Toten lebendig, noch tangiert mich in irgenteiner Weise.
Schon merkwürdig, was die Leute manchmal so anstellen. Wgen der bisschen Wilderei so durchzudrehen und 4 Menschen umzubringen ist wirklich hart...
Morgen in einer Woche kommt Fast & Furious 6 endlich auf DVD raus.
Morgen in einer Woche kommt Fast & Furious 6 endlich auf DVD raus.

F&F ist nicht so mein Ding. Mich haben schon Rennfahrerfilme in den 60er u. 70er nicht wirklich tangiert. Und wenn in einem Krimi eine minutenlange Verfolgungsjagt per Auto vorkommt gehe ich da meist zum Kühlschrank oder auf's Klo..
Na dann kannst bei Steve McQueens Krimi "Bullit" eine 20 minütige Klopause machen.
Die längste Autoverfolgungsjagd der Geschichte.
ein 68er Dodge Charger gegen den 68er Mustang GT
Die längste Autoverfolgungsjagd der Geschichte.

ein 68er Dodge Charger gegen den 68er Mustang GT

Wobei Bullit aber Cult ist. Und die 20min habe ich auch ohne Klo durchgehalten. Ich mache heute pünktlich Feierabend, da ich Mittwochs immer 'größer' Einkaufe. Bis morgen dann!
Zu uns kommt heute der Steuerberater mit der Bilanz.
danach muss ich noch das Geländer für das Hochbett streichen.
Also dann viel Spass beim Einkaufen (auch wenns nur Lebensmittel sind).
Bis Morgen.
Tschüs.
danach muss ich noch das Geländer für das Hochbett streichen.
Also dann viel Spass beim Einkaufen (auch wenns nur Lebensmittel sind).

Bis Morgen.
Tschüs.
- NewNemo
Da bin ich auch noch mal; zu lange Verfolgungsjaden oder Duelle in Filmen, die nerven mich aber auch; klar Bullitt war damals wegweisend, überhaupt sind viele Filme mit Steve McQueen ein Genuß.
Viel "Spass" beim Steuerberater - wir weden uns wohl in LIngen, wenn wir dort wohnen und das Haus haben, auch einen suchen müssen. Bisher habe ich unsere Steuererklärung immer gemacht, was für ein Krampf.
Viel "Spass" beim Steuerberater - wir weden uns wohl in LIngen, wenn wir dort wohnen und das Haus haben, auch einen suchen müssen. Bisher habe ich unsere Steuererklärung immer gemacht, was für ein Krampf.
"Guten Flug, Jim!"