So viele Hollywoodsternchen kenne ich nicht - leider...
Trinkgeld gebe ich aber auch - es sei denn, der Service war keiner und es gab grobe Mängel.
Bei mir macht sich gerade eine starke "entbockung" breit - ein starke Arbeits-Unlust. Ich glaub ich schlurfe mal los und hole etwas vom fürchterlichen Büro-Küchen-Kaffee...-falls ich mich nicht mehr melde, dann sind die Kaffeemaschinen zu lange nicht gesäubert worden und es hat mich (koffeingestärkt) dahingerafft....
Bis bald...
Tratsch & Quasselecke (2)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (2)
Na das will ich nicht hoffen...
ich würde dir sonst Löskaffee für deine Blechdose vorschlagen....
ich würde dir sonst Löskaffee für deine Blechdose vorschlagen....

Da ist aber nur (und so Du den richtigen erwischst) "bis zu" 20% Kaffee drin, der Rest ist einfach nur Chemie. Die meisten Sorten haben gar keinen Kaffee-Anteil..
deshalb auch mein Lachender Smiley...
Ich mach mir sowas ab und zu im Billardraum, wenns mir mit der Filtermaschine zu lange dauert.
Im Wohnzimmer haben e unsere Jura.
Ich mach mir sowas ab und zu im Billardraum, wenns mir mit der Filtermaschine zu lange dauert.
Im Wohnzimmer haben e unsere Jura.
Ich trinke grundsätzlich keinen löslichen 'Kaffee' und esse auch keine Beutelsuppen.
An dem Rest ist eh schon genug Chemie und Manipulation dran. - Es ist aber wieder an der Zeit sich zu verabschieden: bis morgen Leute!

Yup, höchste Eisenbahn. Ich will die glasfelder beim Balkon messen und dazu muss ich vorher die
Alu-Schienen montieren...
Bis Morgen,
Tschüs.
Alu-Schienen montieren...
Bis Morgen,
Tschüs.
@zimmerer: Armes Kätzchen!
@all: Bei mir bewegt sich auf dem Bildschirm rein gar nichts: Kein wütender Data, keine Smileys...! Verstehe ich nicht, denn früher gings doch!

@all: Bei mir bewegt sich auf dem Bildschirm rein gar nichts: Kein wütender Data, keine Smileys...! Verstehe ich nicht, denn früher gings doch!

- NewNemo
@ alle Interessierten: habe den Kaffee überlebt - war aber sehr viel zu tun; im Hintergrund läuft nun NL - Dtl - derzeit 0:0
@ Anthea: also bei mir auf dem Bildschirm (sowohl jetzt zu Hause als auch in der Firma) hat sich "Dein" Data immer bewegt - ich fragte mich ja auch schon seit langem, wie Du ihn in Deine Threats integriert hast.
@ Anthea: also bei mir auf dem Bildschirm (sowohl jetzt zu Hause als auch in der Firma) hat sich "Dein" Data immer bewegt - ich fragte mich ja auch schon seit langem, wie Du ihn in Deine Threats integriert hast.
"Guten Flug, Jim!"
Und es ist 0:0 geblieben. Aber keine Schande bei so vielen fehlenden Stammspielern. - Allen einen Guten Morgen!
Allen einen kurzen guten Morgen!