"SERIEN"

Moderator: Holger
Anthea

Re: "SERIEN"

05.03.2013, 13:20

Holger hat geschrieben:
am Freitag und Samstag dürfte das kein Problem sein
Es ist ein Problem. Mitternacht ist Schnitt, auch am Wochenende. Ich bin es gewöhnt auch am Wochenende oder im Urlaub zw. 06:30-07:00h aufzustehen. Außerdem hätte ich zum Montag Probleme in meinen Wochenrythmus zu finden. Das ist die ganze Sache nicht wert. ... das man nicht immer alles sofort haben kann (und muss). Ich sterbe nicht wenn ich etwas ein halbes Jahr später sehe wie andere..
Natürlich stirbt man nicht daran, wenn man wartet. Dann ist die Vorfreude umso größer, aber am WE stehe ich nie und nimmer (unter normalen Bedingungen) so früh auf, nie und nimmer nicht.... :shock: Wenn ich am WE ausgehe, dann bin ich in der Regel vor Mitternacht nicht zu Hause... Und wenn ich dann am Sonntag wieder früh schlafen gehe (bis spätestens 22.00 Uhr), dann ist am Montag wieder alles schick!

Außerdem, wenn mich ein Virus erwischt hat, wie in diesem Fall von GoT, muss/will diese Sucht auch befriedigt werden.... So ist das nun einmal mit Süchten: Der eine ist süchtig nach Zigaretten oder anderen Drogen, der /die andere ist es temporär nach einer kulturellen Angelegenheit wie Buch und /oder Film.... ;) Und so gebe ich mich freudig dieser Sucht hin! (Bin eben schwach!) :st_06: :mrgreen:
Bild

NewNemo

05.03.2013, 22:10

1. Staffel gerade bestellt...- ich schreibe hier natürlich von GoT.... ;)
"Guten Flug, Jim!"

Anthea

06.03.2013, 14:05

@GoT: Ja, schaut euch nur die 1.Staffel an und dann sucht bitte brav nach den Dracheneiern.Ich finde die nämlich nicht! :?

Und am 5.4. kaufen wir uns die 2. Staffel und schauen die auch. Selbe Prozedur... Außerdem möchte ich bitte auch von beiden ein Feedback lesen.

:mrgreen:
Bild

Holger
Moderator

06.03.2013, 15:43

Warum sollte ich nach den Dracheneiern suchen - gibt's einen Preis dafür?

Anthea

06.03.2013, 19:32

Holger hat geschrieben:Warum sollte ich nach den Dracheneiern suchen - gibt's einen Preis dafür?
Warum nicht? Ich bitte dich darum und du würdest mir helfen..., denn ich habe es schon versucht, finde sie aber nicht. Eigentlich bin ich nur an einem Drachenei interessiert:Das Video vom Vorsprechen für den Hund von Rory McCann... Du kennst doch die versteckten Eastereggs in DVDs/BR, oder? Hier heißen sie eben Dracheneier... Sei mal so lieb und versuche es mal, bitte, bitte... (Lieb guck!) :) Ich habe es zwar schon bei YouTube gesehen, aber auf dem großen Bildschirm möchte ich es auch noch einmal sehen....
Bild

Holger
Moderator

07.03.2013, 07:07

O.K. Bisher lagen die Dracheneier immer in einer Kiste. Ist es eine spezielle Folge, ist es ein spezielles Ei oder braust Du jede Szene in der ein Drachenei vorkommt?

Anthea

07.03.2013, 08:40

Holger hat geschrieben:O.K. Bisher lagen die Dracheneier immer in einer Kiste. Ist es eine spezielle Folge, ist es ein spezielles Ei oder braust Du jede Szene in der ein Drachenei vorkommt?
:? Öhm, Holgilein, du scherzt doch schon wieder, oder? :?:

Aber auf die Gefahr hin, dass du wirklich nicht weißt, was gemeint ist:

Ich will nicht die gezeigten Dracheneier, die jeweils in den Szenen zu sehen sind, sondern auf der DVD, im Menü oder sonstwo, sind doch immer Eastereggs versteckt, die man suchen muss, wenn man will und dann kann man sich noch besondere Extras anschauen... Nur heißen die hier eben Dracheneier... (Dragoneggs)... :mrgreen:
Bild

Holger
Moderator

07.03.2013, 08:59

Jetzt hab ich's kapiert.. :oops:

NewNemo

07.03.2013, 15:45

Seit heute habe ich SIE auch auf DVD - die erste Staffel - und da sind die sog. "Eastereggs" auch irgendwo drauf?
Wenn Zimmerer hier überhaupt noch mitreden will - nur mal so gaaanz vorsichtig gefragt - hat er überhaupt GoT auf DVD oder Br ? :lol:
"Guten Flug, Jim!"

Anthea

07.03.2013, 16:27

NewNemo hat geschrieben:Seit heute habe ich SIE auch auf DVD - die erste Staffel - und da sind die sog. "Eastereggs" auch irgendwo drauf?
Wenn Zimmerer hier überhaupt noch mitreden will - nur mal so gaaanz vorsichtig gefragt - hat er überhaupt GoT auf DVD oder Br ? :lol:
Die Dracheneier befinden sich auf beiden Ausgaben. Theoretisch weiß ich ja, wo sie zu finden sein sollen, aber wenn ich sie öffnen will, passiert gar nichts...Es werden erst gar keine Eier angezeigt...Ostereier suchen kann ich nicht...
VielSpaß beimSchauen und gib uns dann ein Feedback bitte...
Bild

Antworten