Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (9)
Ich habe zwar auch Tauwetter, aber nur 4°C. Heute Nacht kommts dicke: von Mitternacht bis morgen Mittag zieht ein Unwetter von Würtemberg bis Berlin durch. Sturm, erst Regen u. dann 10..30cm Neuschnee. Und warum Freitag (?) - weil ich da nach Hause fahren will.. 

Hab heute meine Tochter hier - deshalb etwas weniger Zeit fürs Board...
Ist aber auch schön, wenn sie hier ist.
Ist aber auch schön, wenn sie hier ist.
Dann bring ihr das Schreiben bei, dann kann sie Dich hier vertreten.
Bis morgen, Leute..!

Bis morgen, Leute..!
Naja, Ihren Namen kann sie, Papa & Mama geht auch schon...
Bis Morgen Freunde!
Tschüs.

Bis Morgen Freunde!
Tschüs.
- NewNemo
Morgen droht hier das Ende allen Lebens - wenn man den Wetter-Infos glauben soll; zunächst Orkan + Regen, dann Orkan und Schnee und noch mehr Schnee...Armageddon.
Gute Nacht.
Gute Nacht.
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen! NRW, Niedersachsen, Holstein sind wohl z.Z. dran Meine nördliche Heimat, Meck-Pom und das nördliche Brandenburg sind bis Mittag dann vom Chaos betroffen. Der schwere Winter 1979 fing genauso an. Weckt keine guten Erinnerungen..
Morgen, Freunde.
Bei uns setzte Fön ein und wir haben heute +4° wo gestern noch-10° und vorgestern noch -15° waren...
Bei euch wird ziemlich wild - Holger, dein Steißbein kann sich glaub ich noch daran erinnern, wenn ich mich nicht irre.
Bei uns setzte Fön ein und wir haben heute +4° wo gestern noch-10° und vorgestern noch -15° waren...
Bei euch wird ziemlich wild - Holger, dein Steißbein kann sich glaub ich noch daran erinnern, wenn ich mich nicht irre.
- NewNemo

Hier Plusgerade, Verkehrslage wieder fast normal und gleich zweites Frühstück - sowas muss am Freitag schon sein

"Guten Flug, Jim!"
Dann guten Hunger! Im Moment habe ich 'nur' Sturm, noch keinen Regen u. keinen Schnee. Wird sich aber ändern je näher ich Leipzig u. dann meiner Heimat sein werde.
Ich wünsche Euch dann erst mal ein schönes Wochenende!
Ich wünsche Euch dann erst mal ein schönes Wochenende!