Tratsch & Quassel (8)
Moderator: Holger
- NewNemo
Guten Morgen....dafür hat sich Island (da möchte ich gerne mal hin) wacker geschlagen.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (8)
Guten Morgen Freunde.
Ich hatte es befürchtet aber nicht wahr haben wollen....
Wie immer hatte ihr größter Gegner gesiegt - ich hab mich zu Tode geärgert - werde von denen sicher kein Spiel mehr ansehen.
Diese Leistung gestern war unterm Hund - die Passes in den Strafraum meist ungezielt und irgendwie...
Ich stufe uns nun als letztes in der Gruppe ein, nachdem ich die Leistung von Island gesehen habe!!
Ich hatte es befürchtet aber nicht wahr haben wollen....
Wie immer hatte ihr größter Gegner gesiegt - ich hab mich zu Tode geärgert - werde von denen sicher kein Spiel mehr ansehen.
Diese Leistung gestern war unterm Hund - die Passes in den Strafraum meist ungezielt und irgendwie...
Ich stufe uns nun als letztes in der Gruppe ein, nachdem ich die Leistung von Island gesehen habe!!
- NewNemo
Island hatte auch etwas Glück.
Vielleicht haben denen auch Elfen geholten.
Auf Island wird ja auch mal eine Straße um Stein herumgeführt, in denen Elfen o.ä. hausen sollen (finde ich irgendwie nett).
Zimmerer - auch wenn Österreich schwankt, noch ist es nicht verloren.
https://www.youtube.com/watch?v=v68bc8FtFZY
Hier was zum aufheitern.
Vielleicht haben denen auch Elfen geholten.
Auf Island wird ja auch mal eine Straße um Stein herumgeführt, in denen Elfen o.ä. hausen sollen (finde ich irgendwie nett).
Zimmerer - auch wenn Österreich schwankt, noch ist es nicht verloren.
https://www.youtube.com/watch?v=v68bc8FtFZY
Hier was zum aufheitern.
"Guten Flug, Jim!"
Gegen Portugal wird's finster und gegen Island schaut dann noch maximal ein Punkt raus - also wie vor 8 Jahren daheim...
Alles groß Getue und Weltrangliste etc... war mal wieder fürn ARSCH!!!!!
Ich weiß schon, warum diese Luschen sonst nie anschaue - hab mich vom Fieber anstecken lassen und es war wie immer enttäuschend...
egal, heute um 21:00 wieder Frankreich genießen - mal sehen ob sie aus der Steifigkeit des ersten Spiels raus sind.
Alles groß Getue und Weltrangliste etc... war mal wieder fürn ARSCH!!!!!
Ich weiß schon, warum diese Luschen sonst nie anschaue - hab mich vom Fieber anstecken lassen und es war wie immer enttäuschend...
egal, heute um 21:00 wieder Frankreich genießen - mal sehen ob sie aus der Steifigkeit des ersten Spiels raus sind.
Gegen Ungarn u. Island je 3 Punkte holen u. gg. Portugal nicht das Gesicht verlieren war sicher die Maxime zu Beginn des Tuniers. Das schien für mich machbar. Jetzt wird es sehr schwer mehr wie noch 3 Punkte zu holen. Und wenn es nur diese 3 werden müssen wenigstens noch ein paar Punkte in der Torstatistik dazu.
Das hab ich schon beim letzten Vorbereitungsspiel gegen Hollands B-Garnitur gesehen, dass das nix werden wird.
Aber laut Prognosen soll das nix zur Sache haben... Man hats gesehen...
Also die EM ist nach dem ersten Spiel (wie immer) für uns schon wieder vorbei. Ich halte einen Aufstieg nicht mehr für realistisch.
Momentan bin ich dabei, meine Plätze auf meiner WBK zu erweitern, bevor das neue EU-Waffengesetz in Kraft tritt.
Ich versuche den sehr schweren Weg als Sammler - wobei ich alle Kriterien halbwegs erfüllen kann:
Eingeschränktes Sammelgebiet (nur Revolver oder Ordonnanzwaffen ist viel zu breit gefächert)
Fachliteratur
bereits ausgeübte Sammeltätigkeit
Fachkenntnisse
Mal sehen obs was wird - das ganze ist extrem streng geworden....
Aber laut Prognosen soll das nix zur Sache haben... Man hats gesehen...
Also die EM ist nach dem ersten Spiel (wie immer) für uns schon wieder vorbei. Ich halte einen Aufstieg nicht mehr für realistisch.
Momentan bin ich dabei, meine Plätze auf meiner WBK zu erweitern, bevor das neue EU-Waffengesetz in Kraft tritt.
Ich versuche den sehr schweren Weg als Sammler - wobei ich alle Kriterien halbwegs erfüllen kann:
Eingeschränktes Sammelgebiet (nur Revolver oder Ordonnanzwaffen ist viel zu breit gefächert)
Fachliteratur
bereits ausgeübte Sammeltätigkeit
Fachkenntnisse
Mal sehen obs was wird - das ganze ist extrem streng geworden....
Musst Du Dich als Sammler dann noch mal registrieren lassen? Oder wirst Du automatisch in das europäische Register übernommen?
..und wg. dem blöden Fußball lass den Kopf nicht hängen. Als Ex-DDR'ler bin ich da international auch nie verwöhnt wurden..
..und wg. dem blöden Fußball lass den Kopf nicht hängen. Als Ex-DDR'ler bin ich da international auch nie verwöhnt wurden..

Meine Waffen sind im ZWR registriert, ob da ein extra Eintrag wegen Erweiterung als Sammler kommt weiß ich gar nicht.
Wir wahrscheinlich e nicht durchgehen, Vater Staat tut ja ohnehin nix für seine gebürtigen Bürger...
Hab mich diesmal wirklich auf die EM und unser Team gefreut und dann eine solche Blamage - mir vergeht die ganze Freude an der EM.
Besser unsere Nudlkicker schaffen es erst garnicht in die Endrunde - muss man sich nicht vor aller Augen für unser Land schämen...
Wirklich ärgerlich, wenn man bedenkt, dass Russland und Schweden von uns daheim und auswärts deklassiert wurden und dann so eine selten beschissene Leistung wenns um was geht...
Wir wahrscheinlich e nicht durchgehen, Vater Staat tut ja ohnehin nix für seine gebürtigen Bürger...
Hab mich diesmal wirklich auf die EM und unser Team gefreut und dann eine solche Blamage - mir vergeht die ganze Freude an der EM.
Besser unsere Nudlkicker schaffen es erst garnicht in die Endrunde - muss man sich nicht vor aller Augen für unser Land schämen...
Wirklich ärgerlich, wenn man bedenkt, dass Russland und Schweden von uns daheim und auswärts deklassiert wurden und dann so eine selten beschissene Leistung wenns um was geht...
So ein Tunierspiel verlangt eine bestimmte Einstellung der Mannschaft. Kann sein das da noch etwas Nachholbedarf bei Euch ist. Ärgerlich wird es wenn Ihr Island schlagt u. Euch dann die Punkte aus dem 1. Spiel fürs Weiterkommen fehlen. Dann in der KO-Runde raus zu fallen wäre für mich jetzt keine Schande. Lass den Kopf nicht hängen, es gibt auch ein Leben nach der EM. - Für heute dann erst mal tschüß, bis morgen..!
Einmal wäre die Chance da gewesen und dann wird hier so kläglich versagt.... Das ist typisch Österreichische Nationalmannschaft...
Schluss mit Ärgern - die sind für mich abgehakt. Ich freu mich auf schöne Spiele und schau mir einfach diese Spiele nicht mehr an!!
Bis Morgen, Freunde.
Tschüs.
Schluss mit Ärgern - die sind für mich abgehakt. Ich freu mich auf schöne Spiele und schau mir einfach diese Spiele nicht mehr an!!
Bis Morgen, Freunde.
Tschüs.