OFFTOPIC: Babylon 5

Moderator: Holger
no avatar
NX-01
15.05.2004, 15:05

Original von Roland Hülsmann
Und als es dann doch kurzfristig grünes Licht für die 5. Staffel gab, wurde rasch eine neue Schlußfolge der 4. Staffel produziert. Mir persönlich hat diese Folge nicht so gut gefallen, aber das ist vermuitlich Geschmacksache.

Gruß
Roland
Ist halt Geschmacksache. Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Ich hätte mir nur etwas mehr Aufklärung über die Menschheit in 1.000.000 Jahren gewünscht. Offensichtlich hat man ja eine Entwicklung gemacht, die den Vorlonen am nächsten kommt. Fand ich sehr interessant.
Star Trek rulez!

no avatar
Phoebe J.

15.05.2004, 17:24

Nun, ich fand die Folge auch interessant, teilweise aber auch recht strange. Aber war mal etwas anderes.

@spezies: Was würdest du eigentlich machen wenn du die Zeitschriften finden würdest und feststellen würdest, dass du dir das falsch gemerkt hast? Du hast nicht die Wahrheit gepachtet und einige der Infos hier sind sehr viel wahrscheinlicher als deine. ;)
Mal kurz zu den Drakh, die kamen nicht erst in der 5. Staffel vor, sondern der Arc beginnt durchaus in der 4. Staffel. Daher meinte ich ja, ich kriege Kopfschmerzen von denen, weil die einfach nicht ruhig stehen können. ;) Aber wenn er gedacht hat, dass er alles in einer Staffel beenden muss, ist klar dass einige Handlungsstränge die für die beiden Staffeln geplant waren einfach zu kurz kommen müssen. Geht nicht anders.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
Crystal Entity

16.05.2004, 11:12

Yippie ! amazon bietet die 2. und 3. Staffel jetzt auch für 29,99 Euro an. Und das ohne Versandkosten. Billiger bekommt man die wohl nirgends. Bei Weltbild hätte ich ja den Versand zahlen müssen. Hab mir gestern sofort mal die 2. Staffel bestellt. Bin schon sehr gespannt wie´s weitergeht!!:phaser:
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.

16.05.2004, 11:23

Hey, dann wünsche ich dir viel Spaß beim schauen! :) Und auf das die Box bald ankommt!
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)

Bild

no avatar
LEX

16.05.2004, 11:29

Bis die ankommt dauerts noch was...

no avatar
spezies-8472
16.05.2004, 12:35

Original von "Phoebe J."
@spezies: Was würdest du eigentlich machen wenn du die Zeitschriften finden würdest und feststellen würdest, dass du dir das falsch gemerkt hast?
Dann würde ich mich wohl korrigieren müssen :)
Wenn ich es anders in Erinnerung habe, als es da geschrieben steht/stand, würde ich es mir halt nochmal genau durchlesen und meine Erinnerungen entsprechend auffrischen und damit dann jeder weiß, was damals drin stand, würde ich den Beitrag einscannen und irgendwo online stellen?!? Was sonst???? *grybl*

PS: habe gerade gesehen, dass es bei amazon genau noch EIN Exemplar von B5-Crusade 1.02 gibt, für 9,99 - muss nochmal nachreichen: es gibt scheinbar noch fast alle Crusade-Folgen bei amazon...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
CaptainSJ
Wohnort: Aus W bei F bei K in Nordhessen, Erde (SOL III), Alpha Quadrant

16.05.2004, 14:38

Original von "ometiclan"
Yippie ! amazon bietet die 2. und 3. Staffel jetzt auch für 29,99 Euro an. Und das ohne Versandkosten. Billiger bekommt man die wohl nirgends. Bei Weltbild hätte ich ja den Versand zahlen müssen. Hab mir gestern sofort mal die 2. Staffel bestellt. Bin schon sehr gespannt wie´s weitergeht!!:phaser:
Als ich die ersten drei Staffeln bei Weltbild bestellt habe, haben die mir auch keine Versandkosten berechnet.
Weitere Crewmitglieder sind willkommen.
Bild

no avatar
neZard

28.05.2004, 10:21

Da Warner das Design ab der vierten Staffel lleicht verändert hat und der Gesamteindruck nicht mehr perfekt ist war ich etwas enttäuscht, aber mir und ähnlich betroffenen kann geholfen werden ;) :
Bild

Jetzt muss ich nur noch einen Laden finden der das in entsprechender Qualität ausdruckt.
Die Einen wachsen, für andere ändert sich nur der Maßstab.

no avatar
spezies-8472
28.05.2004, 21:00

Jetzt muss man nur noch diese speziellen DVD-Hüllen bekommen, aber sie aus den USA importieren dürfte arg teuer werden???
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
NX-01
29.05.2004, 09:51

Original von "spezies-8472"
Jetzt muss man nur noch diese speziellen DVD-Hüllen bekommen, aber sie aus den USA importieren dürfte arg teuer werden???
Völlig korrekt. Was nützen mir die tollen Cover, wenn die Alpha-Hüllen (dafür sind die nämlich gedacht) in Europa nicht zu bekommen sind? ?(

Der Import aus den USA bedeutet viel Ausschuß, wie ich bereits mehrfach gelesen habe.
Star Trek rulez!

Antworten