Gestern hatten wir mal wieder eine Gleichenfeier (bei euch nennt man es Richtfest). So richtig original mit geschmücktem Baum am First und Richtspruch und Handstand am First. Schöne Sache sowas - nur leider bin ich heute etwas zerstört, weil ich erst um halb 9 heimkam und ziemlich einen sitzen hatte...

Ich stimme mich schon ein bisschen auf den Tesla ein und schaue Youtubevideos dazu. Unglaublich was das für eine geile Software ist. Das ist einfach nicht mit einem anderen Auto vergleichbar!!! Man nutzt hier einfach das volle Potenzial aus: Beispiel Handschuhfach: Es lässt sich mechanisch nicht öffnen - nur über das große Zentraldisplay. Schön und gut - aber Tesla geht da etwas weiter: Man kann das Handschuhfach mit einem Pin-Code sperren!!!
Und das ist nur eines von vielen Kleinigkeiten - da sind die anderen Hersteller noch so richtig in der Steinzeit dagegen.
Und den Vorsprung der Antriebseinheit Power gepaart mit Effizienz und Reichweite - hinken alle hinterher!!
Das Thema Russland und Putin scheint sich etwas zu verschärfen, in den letzten Monaten doch etwas abgeflaut. Er zieht nun sichtlich den Unmut der Bevölkerung auf sich...