Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Auch Dir einen Guten Morgen, Zimmerer! Ich halte dann hier die Stellung..
So, Bauverhandlung ging gut. Alles wie geplant ausführbar. Der Rauchfangkehrer wollte ein Blechdach fürs Carport und Nebengebäude - Das hätte mich ein paar Tausender mehr gekostet, aber Gott sei Dank aht mich der Baumeister davor bewahrt und die OIB-Richtlinie richtig interpretiert. 

Wenn ich sowas höre oder lese bekomme ich Bedenken für den bauunbeleckten Ottonormalverbraucher. Die Gefahr hier als
Baulaie echt Geld zu verlieren ist ganz schön groß. Und hinterher hängt man oft an den vermeidbaren Mehrkosten fest..
Baulaie echt Geld zu verlieren ist ganz schön groß. Und hinterher hängt man oft an den vermeidbaren Mehrkosten fest..
Warum mutig?Holger hat geschrieben:Nice, das man Dich mal zu Gesicht bekommt, liebe Anthea!Finde ich gut und mutig.

Es hat also geklappt und nun braucht man nicht immer nur auf MA zurückzugreifen, um Bilder einzufügen ...

Achja, einen wundervollen Tag euch allen! Bald sind auch für mich die entspannten Tage vorbei.... und ich muss wieder etwas tun für mein Geld!

Yup, ein Blechdach wäre zudem bei der flachen Neigung garnicht möglich gewesen....
So, mein Laptop ist angekommen und er fährt gerade hoch...
So, mein Laptop ist angekommen und er fährt gerade hoch...

Du weißt wie ich das meine: immer wenn man sich im web öffentlich macht gibt man ein Stück von sich Preis. Das will und
das macht nicht jeder. - Das Du nicht häßlich aussiehst weißt Du selbst, da werde ich alter Mann nicht noch Sabber ablassen.
Das ich es gut finde das Du für mich jetzt ein 'Gesicht' hast sagte ich ja schon..
das macht nicht jeder. - Das Du nicht häßlich aussiehst weißt Du selbst, da werde ich alter Mann nicht noch Sabber ablassen.
Das ich es gut finde das Du für mich jetzt ein 'Gesicht' hast sagte ich ja schon..
Mann der neue Laptop ist schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss leider los, weil ich was zustellen muss.
Bis Morgen dann, Tschüß.
Ich muss leider los, weil ich was zustellen muss.
Bis Morgen dann, Tschüß.
Bis morgen, Zimmerer!
@Hoger: 
Ja, ich weiß, wie du es meintest, deshalb ja auch:
@Zimmerer: Was hast du dir denn für einen LT zugelegt?
NewNemo scheint in Georgien zu sein und dort keinen I-Netzugang zu haben....

Ja, ich weiß, wie du es meintest, deshalb ja auch:

@Zimmerer: Was hast du dir denn für einen LT zugelegt?
NewNemo scheint in Georgien zu sein und dort keinen I-Netzugang zu haben....

- NewNemo
New Nemo ist wieder da - mit schnellerem Zugang - davor tagelang nur so ein Behelfs-DING. - Guten Abend an ALLE
"Guten Flug, Jim!"