[COLOR=29537C]
Na super man kille fast den gesamten Hauptcast und unterzeichnet Verträge für den nächsten Film??? Also die ´Wiederbelebung´ von Jean ging ja schon furchtbar in die Hose! Ich glaube kaum dass es das nächste Mal so viel besser wird.
[/COLOR]
ENDE
Also insgesamt: Das mit der Brücke hätte man sich sparen können, das war IMHO ein SX Overkill.
Die Veränderung eines Charakters konnte in keinster Weise nachvollzogen werden, es gab keine Vernünftige Erklärung noch eine aktive Wandlung des Charakters. Ausser dumm rumstehen und alt aussehen hat sie nix gemacht und das war ja wohl einfach nur billig.
Die Handlung hat enorm große Lücken, was sicher daran lag dass man zuviel in zu kurzer Zeit erzählen wollte, aber das rechtfertigt in keinster Weise einen Film abzuliefern durch dessen Handlungslücken sogar King Kong fallen könnte.

Ich fand das Skript im Gegensatz zu den anderen in sich nicht schlüssig, wenig überzeugend und viele Charaktere und ihre Entwicklung die in I und II noch vorhanden waren wurden total vernachlässigt.
Wobei der Film gut ist wenn man mit keinen Erwartungen reingeht und das Gehirn vorher an der Kasse abgibt, das gestehe ich ihm zu.

Was Matrix 2 und 3 angeht: die konnte man getrost in die Tonne kicken.