Ich hoffe ihr habt den neuen Bilderthreat im TOS-Quiz gesehen. Hab ihn aus gründen des Jubiläums angelegt.

Ich hoffe es wird darauf eingegangen.

Ja richtig, genau das wollte ich dich letztens auch fragen... , wie alt deine Lütte mittlerweile ist. Ich unterrichte in einer Grundschule. Das bedeutet in Berlin 6 Jahre. Wir haben Kinder zwischen 5 1/2 und 12, aber etliche sind auch schon 13 Jahre, wenn sie die Grundschule verlassen..., also mindestens vorpubertierend!zimmerer hat geschrieben:Hallo Frau Professor.
Welche Klasse unterrichtest du eigentlich? sind die 6-9 Jährigen oder schon pubertierende Gören?![]()
Ich hab mit dem thema noch so ganze 6 Jahre Zeit!Meine Kleine fängt gerade an zu sitzen (aber nicht auf der Schulbank...
)
zimmerer hat geschrieben:Welches Gerät hast du dir denn angeschafft?
Meinem Schwager haben wir im Frühjahr eine Maschine um 300€ geschenkt, ist aber ne recht gute.![]()
Jaja, am Dienstag wurde sie 3!![]()
Unsere Selina-Mia
Ein viertel Jahr.... Wie die Zeit vergeht. Bald kann sie laufen, sprechen, kommt zur Schule und in die Pubertät und dann kannst du dich schon auf etwas gefasst machen!!!zimmerer hat geschrieben:3 Monate!![]()
Solange warst du nicht vom Board weg!![]()
Bei uns zu Hause lief eine Miele rund 23!!!! Jahre. Heuer hat auch diese ihren Geist aufgegeben....
Aber wenn ich mir die Preise für heutige Elektrogeräte so ansehe, die sind nicht für die Ewigkeit (20 - 30 Jahre) gebaut.
Früher hat man einen Fernseher gekauft und ihn gut 15-20 Jahre gehabt. Die Geräte von heute, halten sicher keine 15 Jahre durch.
Und bei dem Entwicklungstempo will auch keiner ein so altes Gerät haben...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste