@Holger: Was hälst du von dem Vorschlag einer neuen Plattform? Im Prinzip wie ein Privates Forum - kennst du da etwas?
Schönen Abend noch - Tschüs.
Tratsch & Quassel (16)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (16)
Einen Guten Morgen in die Runde!
@Zimmerer: Dazu brauchst Du einen Server und Software. Wartet doch erst mal ab, ich werde auch weiter mit Euch in Verbindung stehen, aber dann eben auf eine moderative Art und Weise..
@Zimmerer: Dazu brauchst Du einen Server und Software. Wartet doch erst mal ab, ich werde auch weiter mit Euch in Verbindung stehen, aber dann eben auf eine moderative Art und Weise..
- NewNemo
Guten Morgen in die frühe Runde. Kühl ist es hier - selbst im Homeoffice bei offenem Fenster zu kühl für "nur T-Shirt" - deshalb noch rasch einen Hoody überzogen, bis es im Laufe des Dienstags wärmer wird.
"Guten Flug, Jim!"
Kühl und regnerisch ist's auch bei mir. Habe aber mit den Regenmengen noch Glück, das Elbsandsteingebirge und die Lausitz östlich von mir hat deutlich mehr abbekommen.
..dann bis morgen Männer!
Ein nachmittägliches Hallo von mir.
Hier auch recht kühl, aber Pulli brauchte ich noch nicht. Trage auch noch immer kurze Hosen.
Ich bin da mehr der legere Typ - Hemd und Halbschuhe wirst du an mir nicht sehen.
Dann auch gleich noch ein Tschüs - bis Morgen Männer!
Hier auch recht kühl, aber Pulli brauchte ich noch nicht. Trage auch noch immer kurze Hosen.

Ich bin da mehr der legere Typ - Hemd und Halbschuhe wirst du an mir nicht sehen.

Dann auch gleich noch ein Tschüs - bis Morgen Männer!
Einen Guten Morgen aus Meißen bei kühlen 8°C! (Ich bin dennoch kurzärmlig). Der Sommer, der kein richtiger war, hat sich wohl schon verabschiedet. Dafür haben die Isländer jetzt gute 20°C.
Ein kurzes Guten Morgen Männer.
Hier hats auch um die 10° in der Früh - auch hier Kurzärmlig.
Hier hats auch um die 10° in der Früh - auch hier Kurzärmlig.

- NewNemo
Mahlzeit auch vom Kürzärmeligen aus Münster im Büro aus dem 6. Stock - Sonne scheint, warm hier. Sommerlich.
3 1/2 Stunden Betriebsrat gehabt, nun gleich Arbeiten.
Yucheeeee......
Grüße an die Föderation (Holger + Zimmerer)
3 1/2 Stunden Betriebsrat gehabt, nun gleich Arbeiten.
Yucheeeee......
Grüße an die Föderation (Holger + Zimmerer)

"Guten Flug, Jim!"
Eben gelesen DSC 3. Staffel und LOW 1. Stafel erscheinen bei Amazon am 18. November auf BlueRay. Leider kein eindeutiger Hinweis auf eine deutsche Tonspur. Ich hoffe das denn in den USA war Release ja bereits im Juli.