Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (5)
Meine Eltern sind heute früh nach Barcelona geflogen - ich bin allein im Büro. Ich kann technisch gesehen gar nicht krank werden... 

- NewNemo
Du bist also die 7. Kavallerie, die letzte Bastion vor dem Zusammenbruch...
Übrigens heute abend auf Kabel 1 "Galaxy Quest", die Satire auf das Star Trek Fieber der Classic Serie.
Übrigens heute abend auf Kabel 1 "Galaxy Quest", die Satire auf das Star Trek Fieber der Classic Serie.
"Guten Flug, Jim!"
Und wie ging das mit Custers 7. Cavallry aus?? - Nicht gut..
Ein schnelles Tschüß!
Ein schnelles Tschüß!
Naja, hoffen wir mal, das ich nicht untergehe...
Bis Morgen Männer - übrigens haben wir Freitag geschlossen, deshalb bin ich Freitag auch nicht hier.
Tschüs.

Bis Morgen Männer - übrigens haben wir Freitag geschlossen, deshalb bin ich Freitag auch nicht hier.
Tschüs.
Einen donnerstäglichen Guten Morgen in die Runde! Es nieselt, es ist dunkel u. ich bin lustlos..
Guten Morgen aus dem dunklen und vernieselten Süden...
um 8:45 geh ich zum Arzt - ich brauch was stärkeres....

um 8:45 geh ich zum Arzt - ich brauch was stärkeres....
Auskurieren wäre der richtigere Weg, aber das sagte ich ja schon. Gestern bei Games of Throne fast 2/3 der Folge nur Gemetzel in der Schwarzen Festung und war doch nicht langweilig. 2 Folgen kommen noch, dann beginnt wieder die Wartezeit auf die nächste Staffel.
Leider geht das mit dem auskurieren zZ schlecht, aber Morgen und übers WE schaff ich das dann schon mit dem auskurieren.
Hab gerade 1 Std beim Doc gewartet - 50Min anstellen und bin dann aber sofort dran gekommen - bzw wurde vorgenommen.
Hab gerade 1 Std beim Doc gewartet - 50Min anstellen und bin dann aber sofort dran gekommen - bzw wurde vorgenommen.

- NewNemo
Oh - morgen frei, Zimmerer. - Gute Besserung und in Georgien (ist ja auch so gebirgig wie Österreich) da trinken sie ein kleines Glas Tschatascha (selbstgebrannter starker Obstler) - vielleicht hilft es Dir auch in Österreich; ich selber schwöre da mehr auf Tee (ohne Alk), Körnerkissen und früh ins Bett. - Good luck.
Letzte Woche lief "Töte Amigo" auf der ARD - ein italienischer Revolutionswestern, der in Mexiko spielt.
Letzte Woche lief "Töte Amigo" auf der ARD - ein italienischer Revolutionswestern, der in Mexiko spielt.
"Guten Flug, Jim!"