Tratsch & Quasselecke (3)
Moderator: Holger
- NewNemo
Defiance gucke ich auch - sind noch 2 Staffeln auf der DVD drauf, die ich noch nicht gesehen habe; Guten Morgen von einem regnerischen Samstag - Haha zu Zimmerers um 22 Uhr noch (so spät mitten in der Wochen mit einem Film beginnen) ST-Einschlaf-Erlebnis; nee - das gucke ich mir am Nachmittag in aller Ruhe an und am Abend mal gucken, was andere so geplant haben, wo ich evtl. mitmache.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke (3)
Gestern war noch mal ein schöner Altweibersommertag (anders als heute). Da haben wir meinen Geburtstagskuchen eingepackt und haben einen Besuch im Tierpark gemacht.
- NewNemo
Geburtstagskuchen - darf man "Herzlichen Glückwunsch - Alles Gute zum Geburtstag" sagen?! - Guten Morgen sage / schreibe ich aber sowieso. Hier im Moment aber auch herrliches Wetter...
"Guten Flug, Jim!"
Allen einen Guten Morgen und Wochenstart!
@NewNemo: Nachträglich, ich hatte am Freitag.
@NewNemo: Nachträglich, ich hatte am Freitag.
- NewNemo
Dann natürlich nachträgliche Alles Gute zum Geburtstag - und nun Guten Morgen am Montag...
bewölkter HImmel, Regen und eine stramme Arbeitswoche steht/liegt vor uns...dann mal ran
bewölkter HImmel, Regen und eine stramme Arbeitswoche steht/liegt vor uns...dann mal ran
"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten Morgen!
So, jetzt ärgerts mich aber gewaltigst, dass ich das vergessen habe!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wusste ja 13. September - aber denk ich an dem Tag dran.....
Das ist halt die Sache mit dem älter werden und dem Freitag dem 13.!!
So, jetzt ärgerts mich aber gewaltigst, dass ich das vergessen habe!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wusste ja 13. September - aber denk ich an dem Tag dran.....

Das ist halt die Sache mit dem älter werden und dem Freitag dem 13.!!
Ich sehe sowas nicht verbissen. Am Freitag hat sich bei mir eh nichts mehr abgespielt. Meine Mutter grämt sich ein bischen wegen dem Wetter, sie fährt bis Freitag an die Ostsee (Warnemünde). Aber wenn man bucht weiß man ja nicht wie das Wetter dann ist..
Naja, ich finds unhöflich von mir.
Aber egal, hab dann am Freitag ST zu Ende geschaut - irgendwie verlor der Film am kleinen Bildschirm die Wirkung.
So, ich hab heute leider nen vollen Terminkalender...
Aber egal, hab dann am Freitag ST zu Ende geschaut - irgendwie verlor der Film am kleinen Bildschirm die Wirkung.
So, ich hab heute leider nen vollen Terminkalender...
- NewNemo
Allen einen schönen Tag - auch wenn mich die Frage wegen dem klingonischen Mond Praxis quält (siehe Star Trek Filme auf DVD)...hier sonst nichts erwähnenswertes.
"Guten Flug, Jim!"
Welche frage quält dich denn so sehr? Dich wunderts sicher, wieso in dreiteufels Namen im JJ Abrams'schen Universum Praxis schon 2259 ein Trümmerhaufen ist? (und nicht erst 2293 wie im altbekannten ST - also laut Film 6)