@Hallo, ihr lieben Mituser! :
Ich muss ja sagen Holger, dass du, trotz Fieber, noch arbeitest, ehrt dich ja, aber das kann auch schief gehen...
Wenn ich Fieber bekomme, bin ich wirklich krank und stehe nicht mehr aufrecht... Und außerdem habe ich mir abgewöhnt, wenn ich mich elendig fühle, weil ich wirklich krank bin, mich noch zur Arbeit zu schleppen! Das war einmal!!!! Nein! Allerdings konnte ich mir in der Zeit vor den Ferien auch keine Fehlzeit leisten, da ich ja eine große Verantwortung als kommissarische Konrektorin hatte....
Ich greife kaum auf Hausmittel zurück, außer wenn ich weiß, dass sie helfen, sondern nehme recht schnell herkömmliche Medikamente... Die helfen schnell und somit hat mich die Arbeitswelt auch schnell wieder... Bei meiner letzten Erkältung z. Beispiel, nahm ich Grippostat, um auf den Beinen zu bleiben, auch wenn das nur die Symptome übertünschte, aber so konnte ich eben die Tage bis zum WE überbrücken und musste nicht "krank machen"!
Ich will nun einmal ausprobieren, ob eure Tipps aus dem Feedbackthread, das Einfügen eigener Bilder betreffend, klappen. In irgend einem Thema kritisierte einer von euch, dass heute die Frauen keine Röcke mehr anziehen würden... Ich glaube, das war in einem TOS-Thread...

Also, ich ziehe im Sommer meist Röcke an (auch im Frühjahr und Herbst gelegentlich), aber in der kühlen Jahreszeit muss man dann Strumpfhosen dazu anziehen und das ist mitunter lästig und ein wenig unbequem.... Sie rutschen...und man zippelt ständig daran rum! Daher und mit stetiger Zunahme der Frauen in der Berufswelt, ging Frau eben dazu über, die bequemere Variante Hose zu verwenden... Es gibt also, zu eurer Beruhigung, noch eine Menge Frauen, die Rock tragen!
Und weil sich Holger und Zimmerer hier ja auch schon mit Bild präsentiert haben, ...
Das bin ich (mit Rock

) nach einer Kanutour und irgendwo im Urlaub (Griechenland; Kreta)...