by the way.........mein 2000. Beitrag....das ich das noch erleben darf!

Bin so selten dort drüben, aber prinzipiell würde das sogar gehen, da ich dort eine gute Freundin habe...Original von "Dax"
Dann kauft doch einfach in England, dort gibt es RC 2.
vermutlich sogar SEHR selten, also praktisch nicht vorhanden...Ok, deutsche Tonspuren bzw. Untertitel sind auch in England selten.
Die Meisten - Du sagst es! Auf solche Experimente mag ich mich aber nicht einlassen - mal ganz abgesehen davon, dass es bestimmt wieder mal verboten istNebenbei ist der RC das geringste Problem. Die meisten Player kann man codefree stellen.
UM WAS HANDELT ES SICH BEI "RAZOR"??? Doppelfolge oder was???Original von "Dax"
Warum sollte das codefree schalten eines Players verboten sein? ?( Man tippt ein paar Tasten auf der Fernbedienung und schon ist der Player codefree.
Es gibt einige DVDs in England mit deutscher Tonspur. Z.B. Star Trek TOS, TNG, DSN, Voy, Charmed, Dawson´s Creek, Collateral, etc., etc.
By the way, das entgültige Cover für Razor steht fest:
![]()
Warum sollte das Kopieren von DVD´s verboten sein? Man startet ein paar ... Programme und schon kann man die DVD kopieren - trotz Kopierschutz...Original von "Dax"
Warum sollte das codefree schalten eines Players verboten sein? ?( Man tippt ein paar Tasten auf der Fernbedienung und schon ist der Player codefree.
Ja, da bin ich auch drauf gespannt! Während man in der Föderation ein relativ klares und verständliches (Oxford-)Englisch spricht, geht man in den 12 Kolonien wohl eher etwas "lockerer" mit der Aussprache rum. Ich muss gestehen, dass ich bei Glactica deutlich weniger verstehe, als z.B. bei Enterprise oder den Star Trek Filmen. Ich denke das Anschauen der DVDs wird mir noch den einen oder anderen Aha-Effekt bescheren!Original von "Crystal Entity"Auf Deutsch......GUT....dann werden die DvDs auch kommen.Original von "JoRa"
Battlestar Galactica - Staffel 3 startet am 16.11.2007 auf Premiere Serie (auf deutsch)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste