@ Holger: ja, es stimmt - weibliche Gesellschaft sorgt für mehr Niveau.
@ Anthea: hier auch, vom Wetter her: bewölkt, sonnige Intermezzo und sogar kurze -uijuijui-Regenschauer
Wünsche allen eine ruhige und schöne und vielleicht sogar sternenklare Nacht. Und Grillenzirpen...
Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Holgers Tratschecke
Guten Morgen erstmal alle zusammen.
Da ist mal Wochenende und ich Montags nicht im Büro und schon ist hier wildes Getümmel....
Schön zu sehen das hier was los ist.
@NewNemo: Aber wir haben immer noch Cordoba!!!!!!!!!!!!!

Da ist mal Wochenende und ich Montags nicht im Büro und schon ist hier wildes Getümmel....

Schön zu sehen das hier was los ist.
@NewNemo: Aber wir haben immer noch Cordoba!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen, Zimmerer! Es ist schon erschreckend das hier unser beider Altsünden (sprich alte, totgelegte Threads) ausgegra-
ben werde.
NewNemo scheint es Freude zu machen unsere Leichen auszubuddeln. Ist bestimmt ein Hobbyarchäologe.. 
ben werde.

Hab nur schnell deinen Post hier in unserem threat abgewartet um Hallo sagen zu können.

Wie ist dein Urlaub bis jetzt so?
Bis jetzt schön ruhig. Gestern war großes Familientreffen. Ich war den ganzen Tag nur mit meiner Mutter und meinen beiden
Schwestern zusammen. Das letzte Mal war das vor fast 3 Jahren. Also habe ich den Tag gestern einfach nur genossen..
Schwestern zusammen. Das letzte Mal war das vor fast 3 Jahren. Also habe ich den Tag gestern einfach nur genossen..
- NewNemo
@ Holger: Hobbyarchäologe, nun ja - habe als Kinde gerne große Löcher im Garten gegraben, ob es daran liegt?!
Aber das mit Cordoba habe ich nicht verstanden, Holger - ein Insider????????
Ansonsten: Guten Morgen am Dienstag!

Aber das mit Cordoba habe ich nicht verstanden, Holger - ein Insider????????
Ansonsten: Guten Morgen am Dienstag!
"Guten Flug, Jim!"
Mit Cordoba musst Du den Zimmerer befragen, denn es kam von ihm.. 

- NewNemo
Ich glaub es gab da mal ´n Western "Sie kamen nur bis Cordoba" oder so ähnlich... 

"Guten Flug, Jim!"
Hallo newNemo:
In Cordoba war hat Österreich die Deutsche Mannschaft aus dem WM-Turnier geworfen mit einem Tor von Hansi Krankl in letzter Minute.
Dort hatte auch der Komentator das berühmte: 'TOR, TOR, TOOORRRR, i werd narrisch!!!' ausgerufen.
Ein Hauch österreichischer Fussballgeschichte. Daher kommt der Spruch bei uns, wenn unsere Kicker gegen eure spielen:
'Die werden ein zweites cordoba erleben...'
Eigentlich ganz armseelig, dass wir 40 jahre von einem Sieg zehren....
In Cordoba war hat Österreich die Deutsche Mannschaft aus dem WM-Turnier geworfen mit einem Tor von Hansi Krankl in letzter Minute.
Dort hatte auch der Komentator das berühmte: 'TOR, TOR, TOOORRRR, i werd narrisch!!!' ausgerufen.
Ein Hauch österreichischer Fussballgeschichte. Daher kommt der Spruch bei uns, wenn unsere Kicker gegen eure spielen:
'Die werden ein zweites cordoba erleben...'

Eigentlich ganz armseelig, dass wir 40 jahre von einem Sieg zehren....

- NewNemo
Finde ich nicht.
Wir zehren ja auch bereits 21 Jahre vom letzten WM-Titel und sind da nicht besser...
...solange wir irgendwann wieder Weltmeister werden, sei Euch ein 2. Cordoba gegönnt...
Wir zehren ja auch bereits 21 Jahre vom letzten WM-Titel und sind da nicht besser...
...solange wir irgendwann wieder Weltmeister werden, sei Euch ein 2. Cordoba gegönnt...

"Guten Flug, Jim!"