Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
Re: Holgers Tratschecke
Foster arbeitet sei 2006(!) dran..
Yup, hab ich auch gelesen. Also da ist mit Sicherheit ein wirklich ausgereiftes Konzept dahinter und vielleicht sagen die Produzenten wirklich JA dazu.
Das wäre ein absolutes obergeiles Unterfangen, wenn wirklich wieder eine ST-Serie kommen würde. Da freu ich mich wirklich schon auf neue, hoffentlich positive Nachrichten zu dem Thema. Roddenberry'sches ST ist halt besser als Abram'sches...
Ist dein Warmwasser schon repariert?
Das wäre ein absolutes obergeiles Unterfangen, wenn wirklich wieder eine ST-Serie kommen würde. Da freu ich mich wirklich schon auf neue, hoffentlich positive Nachrichten zu dem Thema. Roddenberry'sches ST ist halt besser als Abram'sches...

Ist dein Warmwasser schon repariert?
Der Knackpunkt ist das die Studiobosse sehr stur sein können. Im Innersten hoffe ich das Foster grünes Licht bekommt.
Nein, man ist arg beim basteln, da der neue und der alte Wasserbehälter nicht die gleichen Abmaße und Anschlußstücke
hat. Wird wohl noch ein paar Stunden dauern..
Nein, man ist arg beim basteln, da der neue und der alte Wasserbehälter nicht die gleichen Abmaße und Anschlußstücke
hat. Wird wohl noch ein paar Stunden dauern..

- NewNemo
Warmwasser? Schläuche?
Die Rohre/Schläuche im neuen Maschinenraum der neuen Enterprise - also im letzten Film?
Ja - immer lustig, wenn jemand später in eine Unterhaltung stürzt und nur die Hälte mitbekommen hat/mitbekommen wollte
Am unverfänglichsten sage ich einfach mal: Mahlzeit !
Die Rohre/Schläuche im neuen Maschinenraum der neuen Enterprise - also im letzten Film?
Ja - immer lustig, wenn jemand später in eine Unterhaltung stürzt und nur die Hälte mitbekommen hat/mitbekommen wollte

Am unverfänglichsten sage ich einfach mal: Mahlzeit !

"Guten Flug, Jim!"
Das ist auch ein Themepunkt, der heißt umfochten war (und kritisiert): der neue Maschinenraum der Enterprise....
Mit Installateur-Dingen kenn ich mich leider absolut nicht aus....
Ich kenn nur dicke Pfosten und Balken....
(und Colts...)
Mit Installateur-Dingen kenn ich mich leider absolut nicht aus....

Ich kenn nur dicke Pfosten und Balken....

- NewNemo
Mit Installationen kenne ich mich auch nicht aus - habe zwei linke Hände und an jeder Hand 5 Daumen
Ok - so schlimm isses nicht, aber ein guter Handwerker werde ich nie - meine bevorzugten Materialien für Reparaturen sind Klebeband und Schnüre
Habe aber irgendwo gehört, das die Konstruktion des Maschinenraunes der neuen Enterprise wohl überdacht werden soll - evtl. verändert wird - für ST XII.

Ok - so schlimm isses nicht, aber ein guter Handwerker werde ich nie - meine bevorzugten Materialien für Reparaturen sind Klebeband und Schnüre

Habe aber irgendwo gehört, das die Konstruktion des Maschinenraunes der neuen Enterprise wohl überdacht werden soll - evtl. verändert wird - für ST XII.
"Guten Flug, Jim!"
Na dann hast du ja ne Menge Freude bei eurem Hausbau/Renovierung....
Das kann ich bestätigen, die Kritiken in diesem Punkt wurden wenigstens berücksichtigt....
Ich hoffe im ST12 wird nicht mehr so arg am canon herumgemurkst.
Vulkan zu zerstören und die gesamte Rasse auf wenige 10.000 zu verringern ist schon ein hartes Stück....

Das kann ich bestätigen, die Kritiken in diesem Punkt wurden wenigstens berücksichtigt....
Ich hoffe im ST12 wird nicht mehr so arg am canon herumgemurkst.
Vulkan zu zerstören und die gesamte Rasse auf wenige 10.000 zu verringern ist schon ein hartes Stück....
Es ist fast Drei und man werkelt immer noch.. 

Na da muss doch ein Rohrbruch gewesen sein, sonst kanns doch nicht soooo lange dauern....
Oder hast du ne Partie Zimmerer als Installateure verkleidet bekommen??????
Und das am ertsen Urlaubstag!!!!!!!!!!!
Oder hast du ne Partie Zimmerer als Installateure verkleidet bekommen??????

Und das am ertsen Urlaubstag!!!!!!!!!!!
- NewNemo
Hoffentlich geht Dein Urlaub nicht so weiter Holger
@Zimmerer: Och so für kleine, einfache Tätigkeiten reichts bei mir schon noch - nach dem Motto "halt das mal fest" - "hol dies mal"
@Zimmerer: Och so für kleine, einfache Tätigkeiten reichts bei mir schon noch - nach dem Motto "halt das mal fest" - "hol dies mal"

"Guten Flug, Jim!"