Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
Re: Holgers Tratschecke
Ist Dein Verkäufer nur über web bzw. mail zu erreichen oder hast Du auch ne Telefonnummer?
- NewNemo
Zwischendurch, wg der Windchester, von mir ein unqualifiziertes PENG PENG 

"Guten Flug, Jim!"
Leider nur per mail erreichbar. Aber es sind erst 4 Tage, also so schlimm ists noch nicht.
Das Buch müsste fast diese Woche noch hier ankommen, da freu ich mich auch schon sehr drauf.
Achja, NewNemo: PÄNG!
Das Buch müsste fast diese Woche noch hier ankommen, da freu ich mich auch schon sehr drauf.
Achja, NewNemo: PÄNG!

Ich hoffe wenn ich aus dem Urlaub zurück bin noch jemand hier im Board vorzufinden. Nicht das Ihr Euch dann schon gegenseitig
eleminiert habt..
eleminiert habt..
Nur keine Sorge, wir 'Jungen' werden schon kein Blutvergießen anrichten... 

Das will ich Euch raten! Morgen früh muss ich obwohl ich Urlaub habe auch wieder vor halb sieben raus. Gegen 07:00h werden
die Monteure klingeln und meine Warmwasseraufbereitung, die seit 7 Wochen defekt ist, wieder in Gang setzten. Der Kessel war
gerissen. Ging aber nicht eher, da ich unter der Woche ja nicht zu Hause bin und mein Vermiter (verständlicher Weise) keinen
Samstagzuschlag für die Reperatur ausgeben wollte. Dann kommt meine Mutter aus Bayern zurück, die werde ich vom Bahnhof
(wegen des Koffers) abholen. Dann ist schon Nachmittag und der erste Urlaubstag vorbei. Donnerstag gehts weiter mit dem
Augenarzt und Montag ist mein jährlicher Zahnarztbesuch dran. Und so was nennt sich dann Erholung..
die Monteure klingeln und meine Warmwasseraufbereitung, die seit 7 Wochen defekt ist, wieder in Gang setzten. Der Kessel war
gerissen. Ging aber nicht eher, da ich unter der Woche ja nicht zu Hause bin und mein Vermiter (verständlicher Weise) keinen
Samstagzuschlag für die Reperatur ausgeben wollte. Dann kommt meine Mutter aus Bayern zurück, die werde ich vom Bahnhof
(wegen des Koffers) abholen. Dann ist schon Nachmittag und der erste Urlaubstag vorbei. Donnerstag gehts weiter mit dem
Augenarzt und Montag ist mein jährlicher Zahnarztbesuch dran. Und so was nennt sich dann Erholung..

Aber du machst alles mit Ruhe und ohne Stress... Das ist doch auch wichtig im Urlaub.
Wartezeiten kann man immer mit ner Episode ST überbrücken und am Nachmittag ist doch der Tag noch nicht rum.
bis 21:00 Uhr hast ja noch Zeit für Fernsehen, Kochen, Computer-arbeiten, Kaffee-Trinken, etc...
Wartezeiten kann man immer mit ner Episode ST überbrücken und am Nachmittag ist doch der Tag noch nicht rum.
bis 21:00 Uhr hast ja noch Zeit für Fernsehen, Kochen, Computer-arbeiten, Kaffee-Trinken, etc...

Du scheinst mich gut zu kennen.
Ich werde auf alle Fälle auf die eine oder andere Art un Weise 'abspannen' und - wichtig für
mein Alter: jeden Tag ein Nachmittagsschläfchen machen..

mein Alter: jeden Tag ein Nachmittagsschläfchen machen..

Ich versuche gerade kanadisches holz aufzutreiben, ist garnicht so einfach.....
Ein Spezialkunde hat sein Haus an den Bruder vom Moskauer Bürgermeister verkauft (für 1,7 Mio) und baut ein neues Haus aus Holz.
Nächste Woche Dienstag bekommt er unser Anbot. Der Typ will aber eine Fassade, die nicht jeder hat: Western Red Cedar. Ein sehr schönes Holz und verflucht schwer zu bekommen....

Ein Spezialkunde hat sein Haus an den Bruder vom Moskauer Bürgermeister verkauft (für 1,7 Mio) und baut ein neues Haus aus Holz.
Nächste Woche Dienstag bekommt er unser Anbot. Der Typ will aber eine Fassade, die nicht jeder hat: Western Red Cedar. Ein sehr schönes Holz und verflucht schwer zu bekommen....

So, mein Lieber Holger!
Ich muss jetzt zu ner Kundschaft und anschließend zum Urologen, das heißt vor 16:00 Uhr bin ich nicht hier.
Ich wünsche dir somit einen schönen Urlaub! Ich schau mehrmals täglich rein, ob du Postest und schließlich ist der Nemo auch oft hier.
Also wenn du mal reinschaust, werde ich hoffentlich schnell antworten können.
Bis dann also und schöne Heimreise wünsch ich auch noch.
Tschüs.
Ich muss jetzt zu ner Kundschaft und anschließend zum Urologen, das heißt vor 16:00 Uhr bin ich nicht hier.
Ich wünsche dir somit einen schönen Urlaub! Ich schau mehrmals täglich rein, ob du Postest und schließlich ist der Nemo auch oft hier.
Also wenn du mal reinschaust, werde ich hoffentlich schnell antworten können.
Bis dann also und schöne Heimreise wünsch ich auch noch.

Tschüs.