Guten Morgen...schon den 2. Tag (nach Freitag), wo hier mal wieder niemand ist.
Ok - Ciao.
Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (9)
Moin moin! Doch ich bin hier, ich denke 06:45h ist früh genug. Muss ja erst mal meine Maschine Anschmeißen damit sie rechnen kann..

- NewNemo
Die Rechenmaschine anwerfen?
Mit einer Kurbel gar ?
Guddn Morgn
Mit einer Kurbel gar ?
Guddn Morgn

"Guten Flug, Jim!"
Yup, die braucht etwas bis sie 'warm' ist..
- NewNemo
Kenne ich von neuen Job - erstmal Rechner starten und dort einlocken, damit die Zeit erfasst wird, das dauert auch immer. Immerhin, ich habe flexible Arbeitszeiten, Hauptsache am Ende stimmt die Anzahl der Stunden.
"Guten Flug, Jim!"
Arbeitszeiterfassung haben wir noch nicht, soll aber diese Jahr noch kommen. Nein mein Rechner braucht 2..3min bis er richtig läuft. Er ist recht träge nach dem Start. Er hat eben wie ich an frühen Morgen Anlaufschwierigkeiten.. 

- NewNemo
Ist halt nicht mehr der Jüngste...wer langsam geht, kommt auch ans Ziel 

"Guten Flug, Jim!"
Einen schönen guten Morgen und ein gutes neues Jahr!!!!!
Die letzten 2 Wochen waren recht stressig mit den Kindern zuhause.
Bin fast froh wieder im Büro zu sein, da momentan eher administrative Arbeiten zu machen sind.
Bei -14° und ein paar cm Schnee ist auch in der Südsteiermark der Winter gekommen....
Erfreulich ist, das mein Colt Open Top mit 5 Monaten Lieferzeit nun bereits nach 2 Monaten eintraf.
Werde ihn heute in unserer geschlossenen Halle Probeschießen....
Die letzten 2 Wochen waren recht stressig mit den Kindern zuhause.
Bin fast froh wieder im Büro zu sein, da momentan eher administrative Arbeiten zu machen sind.
Bei -14° und ein paar cm Schnee ist auch in der Südsteiermark der Winter gekommen....
Erfreulich ist, das mein Colt Open Top mit 5 Monaten Lieferzeit nun bereits nach 2 Monaten eintraf.
Werde ihn heute in unserer geschlossenen Halle Probeschießen....

Dann auch Dir ein gesundes Neues, auch wenn es nur noch 356 Tage hat. Ja Kinder können einen schon ganz schön auf Trapp halten. Meine freien Tage waren da eher ruhig.
Nicht falsch verstehen, meine Kinder sind meine 2 Engelchen. Aber manchmal sind sie 2 Teufelchen...
Da schätzt man die Ruhe im Büro in der Winterzeit - obwohl heute Vormittag bereits ein Vertreter und ein Kunde da waren.... Aber so ist das halt...
Übrigens habe ich die 3 Dollar-Filme mit Eastwood auf BD angeschafft. Das Bild ist merkbar besser als bei DVD - trotz des Alters. Auch "Für ein paar Dollar mehr" ist in der TV-Synchro drauf. Das bemängelten extrem viele Leute bei den alten DVD's (mich eingeschlossen).
Ein neuer Western mit Woody Harrelson als Bösewicht stand auch am Programm: Das Duell
Kein schlechter Film mit einem spannenden Shootout am Ende. Schöne Nahaufnahmen der Waffen und interessante Charaktere haben den Film relativ kurzweilig gemacht. Perle ist es keine aber auch nicht schlecht. Donnerstag kommt dann ein neuer Rachewestern auf deutsch raus:
In a Valley of Violence - mit Ethan Hawke als Hauptdarsteller und John Travolta als Bösewicht.

Da schätzt man die Ruhe im Büro in der Winterzeit - obwohl heute Vormittag bereits ein Vertreter und ein Kunde da waren.... Aber so ist das halt...
Übrigens habe ich die 3 Dollar-Filme mit Eastwood auf BD angeschafft. Das Bild ist merkbar besser als bei DVD - trotz des Alters. Auch "Für ein paar Dollar mehr" ist in der TV-Synchro drauf. Das bemängelten extrem viele Leute bei den alten DVD's (mich eingeschlossen).
Ein neuer Western mit Woody Harrelson als Bösewicht stand auch am Programm: Das Duell
Kein schlechter Film mit einem spannenden Shootout am Ende. Schöne Nahaufnahmen der Waffen und interessante Charaktere haben den Film relativ kurzweilig gemacht. Perle ist es keine aber auch nicht schlecht. Donnerstag kommt dann ein neuer Rachewestern auf deutsch raus:
In a Valley of Violence - mit Ethan Hawke als Hauptdarsteller und John Travolta als Bösewicht.