Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
- NewNemo
Der letzten ST fand ich nicht schlecht, sehr gut sogar. Abwechslungsreich und recht originell - wenn ich auch den Original Khan besser fand.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (5)
Mir gefiel er auch - finde Cumberbatch ist sehr gut - auch als Smaug! 

So, ich brech für heute die Zelte ab - Bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Tschüs.
Habe eben die Hiobsbotschaft vernommen: von Donnerstag bis Montag fährt keine Bahn in Deutschland, der Güterverkehr wird bereits morgen eingestellt. Es wird der längste Bahnstreik in der Geschichte der Deutschen Bahn. Mit diesen negativen Gedanken ziehe ich mich für heute zurück. Bis morgen..!
moin trekker. wie gut, das ich mit dem fahrrad von und zur arbeit komme. wegen des aktuellen bahnstreiks frage ich mich: streikten auch raumschiffbesatzungen bei star trek?
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt
Moin Bäumchen: in der Förderation bedarf es auf Grund der gefestigten sozialen Situation keine Streiks mehr. Aber so Du dich erinnerst gründete Nog eine Gewerkschaft u. bestreikte seinen Bruder. Aus der Welt sind Streiks in ST-Universum also nicht..
Allen anderen natürlich auch einen Guten Morgen!
Allen anderen natürlich auch einen Guten Morgen!
Guten Morgen aus dem Grippeverseuchten Süden.
Meine Frau liegt mit Angina im Bett, der Bub ist stark verkühlt und bekommt kaum Luft, ich halte mich mit Medikamenten über Wasser... Einzig meine Tochter ist gesund....

Meine Frau liegt mit Angina im Bett, der Bub ist stark verkühlt und bekommt kaum Luft, ich halte mich mit Medikamenten über Wasser... Einzig meine Tochter ist gesund....
- NewNemo
Hallo - gute Besserung für Deine Kranke Frau und Deinen Sohn Zimmerer, viel Glück Deinem Töchterchen, das sie von dem Übel verschont bleibt und Dir, tapfer die Stellung haltend, alles Gute und natürlich auch gute Besserung.
Ich glaube ich habe auch einen kleinen Infekt. Na, schauen wir mal. - Nein Holger ich sagte Infekt, nicht Defekt
@Holger: wie kommst Du denn nun heimwärts - so wie es ausschaut ja wohl mindestens nur mit Schwierigkeiten bzw gar nicht.
P.S. Baum hat es gut. Mit dem Fahrrad zur Arbeit. Ja - damals in Münster, vor einem halben Jahr - da gelangte ich ebenso zu meinem Brötchengeber....
Ich glaube ich habe auch einen kleinen Infekt. Na, schauen wir mal. - Nein Holger ich sagte Infekt, nicht Defekt

@Holger: wie kommst Du denn nun heimwärts - so wie es ausschaut ja wohl mindestens nur mit Schwierigkeiten bzw gar nicht.
P.S. Baum hat es gut. Mit dem Fahrrad zur Arbeit. Ja - damals in Münster, vor einem halben Jahr - da gelangte ich ebenso zu meinem Brötchengeber....
"Guten Flug, Jim!"
Mich wird es wohl oder übel auch bald niederstrecken - ich merks schon gewaltig...
Der Holger muss wohl in Meißen bleiben - zumindest über dieses WE...
Mit den Streiks richten die sich nur selber den Schaden: Schlechtes Image führt zu weniger Kunden und führt zu weniger Geld in den Kassen und führt zu Lohnkürzungen, Lohnstagnierungen, etc...
Ich wünsche euch Bahnfahrern viel Geduld, die werdet ihr brauchen...

Der Holger muss wohl in Meißen bleiben - zumindest über dieses WE...
Mit den Streiks richten die sich nur selber den Schaden: Schlechtes Image führt zu weniger Kunden und führt zu weniger Geld in den Kassen und führt zu Lohnkürzungen, Lohnstagnierungen, etc...
Ich wünsche euch Bahnfahrern viel Geduld, die werdet ihr brauchen...
Gute Besserung nach südlich der Alpen! Mach keinen Blödsinn und verschleppe die Krankheit, Zimmerer. Nachher musst Du doppelt so lange das Bett hüten.