SF und Western aktuell im TV
Moderator: Holger
Re: SF und Western aktuell im TV
Habe von dieser Serie nichts mitbekommen, weil keine Zeit dafür war. Auch mein Interesse hält sich in Grenzen.
- NewNemo
Ich hab es auch verpasst - naja, wenn wenigstens die Handlung schlüssig zuende geführt wurde. Immerhin - hätte ich wohl doch einen Blick hineinwerfen sollen...
"Guten Flug, Jim!"
Ich fand sie nicht so schlecht, sicher kein Reißer - aber ich habe alle Teile gesehen ohne mich hinterher zu ärgern.
- NewNemo
Schlecht war es nicht - aber auch nicht der Knüller, es war von allem etwas (aber nicht genug) da, fand ich - man wollte es mir der Serie zu vielen Interessengruppen von Zuschauern recht machen.
Wenn es die Staffel irgendwo für um 10 Euro geben sollte , würde ich sie mir sogar mal vollständig anschauen.
Wenn es die Staffel irgendwo für um 10 Euro geben sollte , würde ich sie mir sogar mal vollständig anschauen.
"Guten Flug, Jim!"
Bei mir verstärkt sich langsam der Gedanke sich Serien erst bei der Zweit- od. Drittaustrahlung anzuschauen, wenn halbwegs klar ist das sie auch zu einem 'Ende' kommen.
- NewNemo
Habe gestern ZDF-Neo angeschrieben, damit die mal kundtun, welche TOS Episoden die am 26/27.05. zeigen - denn das findet man (zumindest ich) bisher noch nirgendwo.
"Guten Flug, Jim!"
Ich kann dir eines wärmstens ans Herz legen:
http://www.amazon.de/Star-Trek-Original ... 832&sr=1-7
Hab ich auch so gekauft - etwas teurer als sie erschien, aber der Preis ist TOP!!!!
http://www.amazon.de/Star-Trek-Original ... 832&sr=1-7
Hab ich auch so gekauft - etwas teurer als sie erschien, aber der Preis ist TOP!!!!
- NewNemo
Die habe ich auch schon - aber danke für den Tip!
Optisch und akustisch ist das echt ´ne Bereicherung gegenüber dem Original.
Optisch und akustisch ist das echt ´ne Bereicherung gegenüber dem Original.
"Guten Flug, Jim!"
Wobei ich sagen muss, dass das Original eben das Original ist und ich beide Versionen hab und sehr mag.
Die alten Boxen in den Plastikhüllen sind einfach toll!!
Die alten Boxen in den Plastikhüllen sind einfach toll!!
Ich habe auch beide Versionen. Das Herz hängt am Original, das Auge am Remasterten..