Ich will es stark hoffen!Original von "Crystal Entity"
Ist es überhaupt schon sicher, dass die dritte Season auf Deutsch synchronisiert wird?
Gruß
Roland
Gut zu wissen........muss ja eigentlich auch synchronisiert werden....die DVDs gehen ja weg wie warme Semmeln so wie ich das bisher verfolgt habe.Original von "JoRa"
Die 3. Staffel läuft ab November 2007 auf Premiere Serie und später sicher auch auf RTL 2 in deutscher Sprache.
Die DVDs dürften dann 2008 erscheinen.
Ich wäre dann dafür, dass man entweder die 2. Hälfte der 3. Staffel oder die 4. Staffel NICHT auf deutsch synchronisiert und am besten erst gar nicht in jedweder Form in Deutschland erscheinen läßt - in guter alter Farscape-Tradition. Und wenn es dann wieder nen Abschlußfilm geben sollte, der die Geschichte vielleicht weiter erzählt, DEN darf man dann wieder in Deutschland herausbringen :phaser:Original von "Crystal Entity"
Ist es überhaupt schon sicher, dass die dritte Season auf Deutsch synchronisiert wird?
Wovon ich aber nicht viel habe, da diese DVD´s weder auf europäischen DVD-Playern laufen - da Regionalcode 1 - noch wenigstens deutsche Untertitel haben, von deutschen Tonspuren ganz zu schweigen...Original von "Dax"
Weil du in den falschen Ländern einkaufst!
Kauf die DVDs aus den USA, dann kannst du Farscape, Andromeda, BSG, Space 2063, etc. auf DVD kaufen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 54 Gäste