Das ist mein letzter Eintrag in diesem Jahr:
Ich wünsche Euch u. Euren Familien eine ruhige und besinnliche Weihnacht sowie einen guten Start in 2017! Wir sehen uns am 03.01. hier wieder..
Tratsch & Quassel (9)
Moderator: Holger
- NewNemo
Frohe Weihnachtsfeiertage und ein friedliches und gutes neues Jahr 2017 wünsche ich
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (9)
Einen guten Morgen & ein gesundes neues Jahr, Männer! - Bin spät dran heute, bin anderthalb Stunden im Kreis gesprungen um die wichtigen aufgelaufenen Mails abzuarbeiten. Jetzt sind die 'unwichtigen' dran. Seit gestern ist bei uns Winter (sprich Schnee). Soll zum Ende der Woche auch recht frostig werden..
- NewNemo
Frohes Neues Jahr. Nachträglich.
Oh hier ist nun doch wieder "Leben", dann hätte ich mich heute auch viel früher zu Wort gemeldet.
Hoffe, Holger, Du bist gut ins neue Jahr gekommen.
Wir schon, nur am 01. Januar unsere obligatorische Neujahrsfeier, ließ uns schon schwitzen (die Vorbereitungen dazu eben).
Oh hier ist nun doch wieder "Leben", dann hätte ich mich heute auch viel früher zu Wort gemeldet.
Hoffe, Holger, Du bist gut ins neue Jahr gekommen.
Wir schon, nur am 01. Januar unsere obligatorische Neujahrsfeier, ließ uns schon schwitzen (die Vorbereitungen dazu eben).
"Guten Flug, Jim!"
Moin Leute! Ich glaube es war die längste Ruhephase die das Board bisher hatte. War aber mal gut so es für ein paar Tage auszublenden. - Hat jemand zufällig die zweistündige Doko von Bill Shatner über seine 4 Captain-Kollegen am Sonntag Nachmittag auf Tele 5 gesehen? Überaus interessant mit vielen (neuen) persönlichen Ansichten der 4 Schauspieler. Die neue TV-Serie wird jetzt (ab Mai) auch von Netflix gestreamt. Ist aber immer noch nicht klar was mit einer deutschen Syncro wird..
- NewNemo
Du meinst, es wir im amerikanisch-englischen Original, ohne deutsche Synchronisation laufen? Im Mai schon? So schnell kommt die neue ST Serie bereits?! Bin überrascht. Angenehm überrascht.
"Guten Flug, Jim!"
Einen Guten Morgen!
Ursprünglich war der Januar 2017 als Ausstrahlungstermin angepeilt, der Mai ist der nach hinten verschobene Start.
https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Discovery
Hauptheld ist diesmal nicht der Captain, sondern der weibliche 1. Offizier. Am Anfang heißt sie nur ("Number One", wie einst Majel Barret im TOS-Piloten), einen
Namen bekommt sie erst am Ende der Staffel..
Ursprünglich war der Januar 2017 als Ausstrahlungstermin angepeilt, der Mai ist der nach hinten verschobene Start.
https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Trek:_Discovery
Hauptheld ist diesmal nicht der Captain, sondern der weibliche 1. Offizier. Am Anfang heißt sie nur ("Number One", wie einst Majel Barret im TOS-Piloten), einen
Namen bekommt sie erst am Ende der Staffel..
Auch wenn ich gestern nur Alleinunterhalter war: einen Guten Morgen! Der Winter hat uns bei -11°C und gut 25cm Schnee fest im Griff. Wenn ich an meine heutige Heimfahrt mit der Bahn denke, habe ich kein sehr gutes Gefühl. - Ich wünsche Euch dann mal ein schönes Wochenende. Vielleicht wird die nächste Woche nicht ganz so einsam hier..
- NewNemo
Hier auch sehr kalt und die Bahnfahrt war gestern problemlos, vorgestern hingegen rannte mal wieder jemand, angeblich in Suizidgefahr auf den Gleisen herum (zum 3. male binnen 3 Monaten) und der Zug fuhr erst 20 Min später ab.
Guten Morgen.
Guten Morgen.
"Guten Flug, Jim!"