Tratsch & Quassel (5)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (5)
Euch einen (gewohnten) Guten Morgen! Ich habe keinen Twitter-Account, kann man sich aber dennoch die Kommentare zur GdL ansehen?
- NewNemo
Guten Morgen - über die Suchfunktion bei Twitter einfach mal GDL, Bahnstreik oder (der Alptraum aller Bahnkunden) Weselsky eingeben - dann sieht man alle Kommentare, die diese Wort enthalten - ABER: einen Accound wirst Du dafür wohl benötigen...
Bin Überrascht - das Board ist 2 Tage hintereinander erreichbar...
Bin Überrascht - das Board ist 2 Tage hintereinander erreichbar...
"Guten Flug, Jim!"
Einen guten Morgen.
Zuhause sind alle krank und ich bins auch bald.
Ich hoffe, ich kann es bis Freitag hinauszögern, denn da haben wir geschlossen.
Meine Eltern fahren morgen früh (besser gesagt fliegen) mit der Wirtschaftskammer und Landesinnung Holzbau nach Barcelona.
Dort herrscht ein dicht gestecktes Programm mit Besichtigungen von Holzbauten.
Ein toller Beitrag auf gmx:
Ein Krebskranker verkleidet sich als Picard und nach erfolgreich abgeschlossener Chemo als Will Riker:
http://www.gmx.at/magazine/gesundheit/s ... r-30184964
Zuhause sind alle krank und ich bins auch bald.
Ich hoffe, ich kann es bis Freitag hinauszögern, denn da haben wir geschlossen.
Meine Eltern fahren morgen früh (besser gesagt fliegen) mit der Wirtschaftskammer und Landesinnung Holzbau nach Barcelona.
Dort herrscht ein dicht gestecktes Programm mit Besichtigungen von Holzbauten.
Ein toller Beitrag auf gmx:
Ein Krebskranker verkleidet sich als Picard und nach erfolgreich abgeschlossener Chemo als Will Riker:
http://www.gmx.at/magazine/gesundheit/s ... r-30184964
Zuletzt geändert von zimmerer am 04.11.2014, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
- NewNemo
Oha Zimmerer, geh bei euch auch so ein Grippevirus um? - Ich drück´Dir die Daumen; Barcelona ist ´ne schöne Stadt aber davon bekommen Deine Eltern wohl wenig zu sehen. Raus aus dem Flieger - zur Veranstaltung - Hotel - Veranstaltung - Flieger? Ein Freund von mir reist auch quer durch Europa und sieht von Budapest, Rom usw fast nur die Flughäfen, wo dann Räume für Besprechungen angemietet werden.
Bis jetzt noch keine Streikinfo der GDL.
Regnerisch hier.
"Mami ich mag den Brei nicht." "Iß oder der Weselsky kommt." -"Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn..."
Bis jetzt noch keine Streikinfo der GDL.
Regnerisch hier.
"Mami ich mag den Brei nicht." "Iß oder der Weselsky kommt." -"Neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn..."
"Guten Flug, Jim!"
Wenn ein Erkältungsvirus erst mal in einer Familie ist erwischt es fast immer alle. Wenn man sich selber nicht fühlt und sich aber dennoch um die kranken Kinder kümmern 'muss', muss man ganz schön die Zähne zusammenbeißen. Als Kind habe ich mir darüber nie Gedanken gemacht, ob sich meine selbst kranke Mutter nicht selber herumquält.
Mal sehen, wie stark heute alle krank sind - muss um 14:00 mit dem Bub zum Kinderarzt...
Endlich ein Trailer zum neuen Fast & Furious 7:
https://www.youtube.com/watch?v=HSRr8qIMhZs
Endlich ein Trailer zum neuen Fast & Furious 7:
https://www.youtube.com/watch?v=HSRr8qIMhZs
Filme die mein Hirn gar nicht beanspruchen sind weniger mein Ding. Nur Hightech und Geballere, wie bildgewaltig es auch sein mag törnt mich nicht wirklich an. Ist auch einer der Gründe warum mir J.J.Abrams ST nicht liegt.
Apropos: weiß schon, wann da was kommt? War nicht von 2015 die Rede?
Ich denke es wird zum 50. (2016) sein. Drehen, Schneiden u. Synchronisieren haben bei dem letzten Teil auch fast ein dreiviertel Jahr in Anspruch genommen.
Achja, 2016 ist ja das Jubiläumsjahr - stand momentan voll auf der Leitung.