Vorigen Herbst war sie 3 Tage abgängig und wir dachten schon das wars. Am 4 tag schleppte sie sich schwerst verletzt in den Hof.
Der Rechte Hinterlauf war kaputt und bis zum Bauch aufgerissen. Wir sind sofort zum Tierarzt. Der meinte, sie wurde überfahren.
Offener Oberschenkelbruch und die offene Wunde war stark vereitert und das Gewebe am rand war schon grau.
Auch Maden waren schon in ihrem Bauch. Aber der Doc hat sie gerettet. Alles verlief super, nur die Wunde am Bein auf der Innenseite wollte nicht zuheilen.
Und das ist bis jetzt so.
Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
- NewNemo
Armes Tier.
Aber Katzen sind zäh - wir hatten auch imm 1-2 in meiner alten Heimat (Nordfriesland). Und der größte Unfallschwerpunkt war halt immer die Straße.
Ich drück´eurem Stubentiger mal die Daumen, das er/sie sich wieder "berappelt". Toi - toi...
Aber Katzen sind zäh - wir hatten auch imm 1-2 in meiner alten Heimat (Nordfriesland). Und der größte Unfallschwerpunkt war halt immer die Straße.
Ich drück´eurem Stubentiger mal die Daumen, das er/sie sich wieder "berappelt". Toi - toi...
"Guten Flug, Jim!"
Re: Holgers Tratschecke
Da es für die Mietze nach einem Jahr immer noch nicht ausgestanden ist, ist recht ungewöhnlich. Nichtheilende Wunden
kenne ich eigentlich nur aus der Humanmedizin.
kenne ich eigentlich nur aus der Humanmedizin.
Ist mir ein Rätsel, warum die Wunde nicht zuheilen kann.
Vielleicht war es einfach von der Natur vorgesehen...
Mal was anderes: Meinen Toshiba gibts endlich in Deutschland zu bestellen, und das werd ich auch machen!
Vielleicht war es einfach von der Natur vorgesehen...

Mal was anderes: Meinen Toshiba gibts endlich in Deutschland zu bestellen, und das werd ich auch machen!

Das es das Modell nicht auch bei Euch gibt ist mir ein Rätsel. Kannst Du damit auch vollwertig gamen, Du brauchst ihn ja
beruflich und es ist kein reiner Game-Laptop.
beruflich und es ist kein reiner Game-Laptop.
Doch, eigentlich ist es ein Gameing-Laptop. Aber ne gute Grafik hilft auch beim Zeichnen.
Viel Speicherplatz und Arbeitsspeicher und Schnelligkeit sind auch ganz wichtig.
Zudem hat nur dieses Gerät eine GTX-Grafikkarte der allerneuesten Generation und einen BluRay-Brenner!!
Man kann bequem um 13€ eine 10er Spindel Rohlinge mit 250 GB drauf Sichern.
Viel Speicherplatz und Arbeitsspeicher und Schnelligkeit sind auch ganz wichtig.
Zudem hat nur dieses Gerät eine GTX-Grafikkarte der allerneuesten Generation und einen BluRay-Brenner!!
Man kann bequem um 13€ eine 10er Spindel Rohlinge mit 250 GB drauf Sichern.

Ich muss noch mindestens 2 1/ 2 Jahre ansparen bis mein nächster PC kommt. Was dann technisch möglich ist oder auch
nötig werde ich dann wohl erst sehen..
nötig werde ich dann wohl erst sehen..
- NewNemo
Toshiba kann ich sehr empfehlen, schreibe gerade auf toshiba netbook und in Georgien hatten wir ein Toshiba Laptop - und das Gerät hat viel ausgehalten (bei Regen im Garten liegengelassen, fallengelassen - und "et löppt").
Habe also gute Erfahrungen mit Geräten dieser Marke gemacht.
Habe also gute Erfahrungen mit Geräten dieser Marke gemacht.
"Guten Flug, Jim!"
Ich hatte auch schon einen und deshalb bin recht versessen auf genau dieses Modell: Qosmio X770 107
Der hat 1TB Festplatte, 8GB RAM, Quadcore i7, 1,5 GB GTX 560!! und 3D Funktion (ist für mich KEIN Kaufkriterium!).
Der BluRay-Brenner ist auch ein absoluter Pluspunkt. Mir wurde ja vom Hiesigen PC-Haus ein ASUS empfohlen.
Ich hab grad eins und bin recht zufrieden. Aber zu dem Preis und ohne BluRay-Brenner..... Einzig bei der Grafikkarte hat er 3GB....
Der hat 1TB Festplatte, 8GB RAM, Quadcore i7, 1,5 GB GTX 560!! und 3D Funktion (ist für mich KEIN Kaufkriterium!).
Der BluRay-Brenner ist auch ein absoluter Pluspunkt. Mir wurde ja vom Hiesigen PC-Haus ein ASUS empfohlen.
Ich hab grad eins und bin recht zufrieden. Aber zu dem Preis und ohne BluRay-Brenner..... Einzig bei der Grafikkarte hat er 3GB....
Das Problem mit dem Regen habe ich gar nicht erst - mein PC steht nämlich von vornherein im Trockenen.
Laptop ist für
mich privat noch solange keine Alternative bis es stabile und (sehr) langlebige Akku-Elemente gibt. Ein Problem mit dem
sich auch die Elekroauto-Konstukteure rumplagen..

mich privat noch solange keine Alternative bis es stabile und (sehr) langlebige Akku-Elemente gibt. Ein Problem mit dem
sich auch die Elekroauto-Konstukteure rumplagen..