Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
- NewNemo
...und Gary Cooper (auch gut in "Der Garten des Bösen") spielte sogar eine der beiden Hauptrollen... 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Holgers Tratschecke
So, Männer es ist Zeit das ich mich auf meinen Feierabend vorbereite. - Bis morgen!
Für künftige Freier werde ich es wie Al Bundy halten!
Ein Meterstück Dachlatten wartet auch hinter jeder Tür - damit ich meiner Zunft gerecht werde - Zimmerer!!
Bis Morgen dann wieder, ich marschier auch heim.
Tschüß.

Ein Meterstück Dachlatten wartet auch hinter jeder Tür - damit ich meiner Zunft gerecht werde - Zimmerer!!

Bis Morgen dann wieder, ich marschier auch heim.
Tschüß.
Guten Morgen liebes Forum.
Heute geht die Hitzwelle weiter und es wird heißer - 35° sind angekündigt.
Heute geht die Hitzwelle weiter und es wird heißer - 35° sind angekündigt.

Morgen, Zimmerer! Bei uns beginnt jetzt eine Hitzewelle mit bis zu 35°C. Bis Freitag soll sie andauern, allerdings auch mit
heftigen Hitzegewittern..
heftigen Hitzegewittern..
Dann ist die Adriaströmung bis zu euch in den hohen Norden auch vorgedrungen.
Hast du Klimanalage im neuen Büro? Ich hab einen kleinen Ventilator.

Hast du Klimanalage im neuen Büro? Ich hab einen kleinen Ventilator.

Wir haben andere Wetterrichtungen. Die Adriaströmungen kommen so bei uns nicht an. Bei uns kommen vorrangig Azorenhoch- u.
Tiefs (Atlantik) vor, die Britischen Inseln oder Luft aus Skandinavien. Und jetzt kommt schwühl warme Luft vom Atlantiki zu
uns..
Tiefs (Atlantik) vor, die Britischen Inseln oder Luft aus Skandinavien. Und jetzt kommt schwühl warme Luft vom Atlantiki zu
uns..
Achso, über die Alpen packt die Adriaströmung es nicht.
Unserer Katze gehts auch recht schlecht. Die Wunde vom letzten Jahr will immer noch nicht zuheilen
und der Tierarzt kann da nicht viel machen. Er hat die Wunde zugenäht, Lasertherapiert, etc...
Wunde ist wieder aufgebrochen...
Ich hoffe er kann noch was für das arme Tier tun. Seit fast einem Jahr kämpft sie nun schon dahin, seit der Unfall war.
Unserer Katze gehts auch recht schlecht. Die Wunde vom letzten Jahr will immer noch nicht zuheilen
und der Tierarzt kann da nicht viel machen. Er hat die Wunde zugenäht, Lasertherapiert, etc...
Wunde ist wieder aufgebrochen...
Ich hoffe er kann noch was für das arme Tier tun. Seit fast einem Jahr kämpft sie nun schon dahin, seit der Unfall war.
- NewNemo
Das arme Tier.
Darf man fragen, was für ein Unfall es war? Kollision mit Auto? Gute Besserung für die tapfere Miez!
Darf man fragen, was für ein Unfall es war? Kollision mit Auto? Gute Besserung für die tapfere Miez!
"Guten Flug, Jim!"