Eastwood und die McLane liefen zur Höchstform auf. Erinnerte mich an die Heburn und den guten alten Bogard in "Afrika Queen".
Zimmerer, Du hast mir aber keine lange Pause gegönnt..!
Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
Re: Holgers Tratschecke
naja, so lange hats nicht gedauert...
Hepburn kenn ich nur von John Wayne - Film 'Mit Dynamit und frommen Sprüchen'.
Das war ne Fortsetzung zu 'Der Marshall' (True Grit) - war übrigens auch recht gut.
War eher mehr als Komödie aufgebaut.

Hepburn kenn ich nur von John Wayne - Film 'Mit Dynamit und frommen Sprüchen'.
Das war ne Fortsetzung zu 'Der Marshall' (True Grit) - war übrigens auch recht gut.
War eher mehr als Komödie aufgebaut.
Stimmt die beiden haben sich auch (mit Zurückhaltung) gefleddert, was zu Ende fast ein Flierten war. Ich denke das macht
auch einen guten Schauspieler aus in solchen Rollen zu punkten.
auch einen guten Schauspieler aus in solchen Rollen zu punkten.
Ich freue mich schon auf 40 Waagen westwärts, denn solche Westernkomödien gibts nicht allzuviele gute...
Ist wirklich gut humorvoll und nicht quatschig wie mancher Italowestern. Aber eben kein harter Western. Ich bin mir sicher
der Film wird Dir gefallen..
der Film wird Dir gefallen..
Mir gehts nie darum, dass es ein harter Western ist. wenn viel geballert wird und viel verschiedene Waffen gezeigt werden freuts mich.
Wenn die Handlung es nicht zulässt und gut ist, ists mir persönlich egal.
'Der mit dem Wolf tanzt' ist auch kein harter Film, dennoch einer der BESTEN. 'Der schwarze Falke' ist auch nicht durch seine 2 oder 3 Schießerein berühmt geworden.
Wenn die Handlung es nicht zulässt und gut ist, ists mir persönlich egal.
'Der mit dem Wolf tanzt' ist auch kein harter Film, dennoch einer der BESTEN. 'Der schwarze Falke' ist auch nicht durch seine 2 oder 3 Schießerein berühmt geworden.
Ich kenne mittlerweile ein wenig Deinen Geschmack. Deshalb denke ich ja das Dir der Film sicher zusagen wird. - Ich verabschiede
mich für heute schon mal. Ich werde zwar bis halb fünf arbeiten aber keine Zeit mehr finden hier zurück zu kehren. Bis Morgen,
Zimmerer!
mich für heute schon mal. Ich werde zwar bis halb fünf arbeiten aber keine Zeit mehr finden hier zurück zu kehren. Bis Morgen,
Zimmerer!
Yup, dann noch einen schönen Tag und bis Morgen, Holger.
Tschüß.
Tschüß.
- NewNemo
40 Wagen westwärts lief auch schon oft im TV - am besten trinkt man gerade zu diesem Film, wer die Handlung kennt, weiß warum, genüßlich einen schönen Whiskey.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen Leutz..! Whiskey muss man mögen, aber er würde sicher zum Film passen. Wie hältst Du es damit, Zimmerer?