Holger hat geschrieben:Ich hoffe noch das einige der alten wie Anthea, Michael oder Peppy zurückkehren, ansonsten ist der 25.000 Post mein letzter..
Das wäre aber schade!
Ich will mich mal wieder zu euch gesellen und denke, ich habe nun lange genug geschmollt...

Ich brauchte aber ernsthaft eine Auszeit, weil ich mich ein wenig geärgert hatte.... über Aussagen ... uam... Immerhin hatte ich in letzter Zeit wieder ein Auge auf euch, auch 2, wenn ich sie entbehren konnte (wie Gandalf so schön zu Bilbo sagte)... und so war ich immer auf dem Laufenden, was das hiesige Boardleben betrifft... Es war gar nicht so einfach, wieder zurückzukehren, da ich mein Passwort vergessen hatte und mich das angeforderte PW per Mail nicht erreichen wollte... Aber letztendlich hat es ja geklappt.
Was bisher geschah:... habe nun seit dem Sommer meinen Samsung Smart TV mit BluRay Player und Boxen.... und genieße diese smarte Technik...
Dann habe ich gerade erst den "Hobbit" wiederholt gelesen und nun wälze ich mich durch die "Nachrichten aus Mittelerde"... und als Abrundung des "Vorbereitungsprogramms" für den bevorstehenden Hobbitkinofilm.. habe ich die Extended Version von der HdR Triologie auf meinem netten neuen Stück Hightech genossen...

Merkt man, dass mich das Tolkienfieber wieder erwischt hat?
Mein Zahnimplantat habe ich mittlerweile auch und auch das ist ein tolles Stück Technik... Alles topp!
Ich werde mir noch kurz einen Überblick hier verschaffen und weg bin ich wieder... Wünsche euch ein nettes WE!
Die Edit meint: Seit wann ist die Anzahl der Smileys pro Beitrag auf 5 limitiert???