Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
- NewNemo
Mach´ich - wenn es eingetroffen ist. Versprochen - großes Leonard-Sheldon-Spock-Ehrenwort 

"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke
Yup. Nebenbei: der letzte Teil von "Vanguard" ist raus. Wie weit bist Du bisher gekommen?
Also ich hab den Kleinen Hobbit noch nicht fertig gelesen. bin damals nur bis zu Hälfte gekommen...
Aber jetzt dann les ich den Rest.
Aber jetzt dann les ich den Rest.

Ich mag Tolkin auf der Leinwand, werde aber sicher nie dazu kommen ihn zu lesen. - Aber zum Feierabend komme ich bestimmt: bis morgen wieder!
Ich sage bis Montag!
Schönes WE wünsche ich euch 2.
Tschüs.

Schönes WE wünsche ich euch 2.
Tschüs.
- NewNemo
Schönes WE und alles gute bei der Innungstagung..
...Vanguard 2 habe ich vor einigen Tagen durchgelesen - war zäher als der erste Teil, nächste Woche will ich mich an Teil 3 wagen.
...Vanguard 2 habe ich vor einigen Tagen durchgelesen - war zäher als der erste Teil, nächste Woche will ich mich an Teil 3 wagen.
"Guten Flug, Jim!"
Einen schönen freitäglichen Guten Morgen! Bis Montag wird es also nur 2 User geben. Wenn zum Kinostart von ST XII sich keine Steigerung der Aktivitäten zeigt können wir das Board langsam zu machen..
- NewNemo
Wir wollen -Schönen Guten Morgen am Freitag zunächst einmal- also wir wollen die Hoffnung nicht völlig aufgeben obwohl die Chance wohl recht gering ist.
Vielleicht verirrt sich ja doch noch jemand hierher.
Vielleicht verirrt sich ja doch noch jemand hierher.
"Guten Flug, Jim!"
Ich hoffe noch das einige der alten wie Anthea, Michael oder Peppy zurückkehren, ansonsten ist der 25.000 Post mein letzter..
..ich melde mich dann mal Richtung Heimat ab.