Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Guten Morgen, Frühaufsteher! NewNemo: Du hast Dir wertvollen Speicherplatz gespart..
Morgen bin ich nicht da, wir fahren zu einer Innungstagung der Zimmermeisterinnung und die beginnt schon in der Früh.
- NewNemo
Moin Moin...
d.h. Frühstück gibts auch dort und ansonsten nur mit interessiertem Blick herumsitzen...-ist doch auch mal ganz nett - wenn es so ist, wie ich es mir vorstelle
Morgen 15 Uhr Wochenende.
Stimmt Holger - Speicherplatz und Energie (zum Aufzeichnen) gespart
Ach ja - habe mir ein The-Big-Bang-Theory-Sweatshirt bestellt
d.h. Frühstück gibts auch dort und ansonsten nur mit interessiertem Blick herumsitzen...-ist doch auch mal ganz nett - wenn es so ist, wie ich es mir vorstelle

Morgen 15 Uhr Wochenende.
Stimmt Holger - Speicherplatz und Energie (zum Aufzeichnen) gespart

Ach ja - habe mir ein The-Big-Bang-Theory-Sweatshirt bestellt

"Guten Flug, Jim!"
Am Vormittag um 9 ist Ausschusssitzung und dann ab 11 beginnt die Veranstaltung, dann gibts Mittagessen und dann geht das Programm mit Vorträgen weiter und um 17:00 Uhr gibts dann wieder Essen. Es ist nur in der Obersteiermark - dh ca. 1,5 Std mit dem Auto Anreisezeit....
Hast du nun Interesse am Western?
Hast du nun Interesse am Western?

Was ist auf den Shirt? Ein Logo?
Beneiden tue ich Dich nicht, Zimmerer. Es gibt zwar recht interessante Vorträge, aber 50% strahlen dennoch nur Langeweile aus..
Beneiden tue ich Dich nicht, Zimmerer. Es gibt zwar recht interessante Vorträge, aber 50% strahlen dennoch nur Langeweile aus..
Naja, so langweilig ist das Ganze nicht. Zumal der Innungsmeister immer recht gute Vorträge hält.
Ich hatte ihn als Prüfer bei der Meisterprüfung.
Auch die restlichen 2 Vorträge klingen vom Thema her recht interessant.
Mein Papa ist mal neben mir eingepennt...
War witzig...
Ich hatte ihn als Prüfer bei der Meisterprüfung.
Auch die restlichen 2 Vorträge klingen vom Thema her recht interessant.
Mein Papa ist mal neben mir eingepennt...

Komm erst mal in das Alter Deines Vaters (oder des meinen), dann reden wir weiter.. 

Naja, wer weiß. Vielleicht schaff ich es morgen auch...
- NewNemo
An dem Western habe ich kein Interess
Nee - nee, die Kritik von dem Western hat mich abgeschreckt, wenn auch die Teilnahme von Billy Bob Thornton Hoffnung aufkeimen ließ.
Und auf dem Shirt ist das Logo mit Stein - Schere - Papier - Spock - ich mach´mal ein Foto, wenn es eingetroffen ist

Nee - nee, die Kritik von dem Western hat mich abgeschreckt, wenn auch die Teilnahme von Billy Bob Thornton Hoffnung aufkeimen ließ.
Und auf dem Shirt ist das Logo mit Stein - Schere - Papier - Spock - ich mach´mal ein Foto, wenn es eingetroffen ist

"Guten Flug, Jim!"
Foto wäre nett..