Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Nein NewNemo, die breiten Müllfahrzeuge verursachen in der Altstadt Staus. Für mich bedeutete das 10 min Verspätung. Letzlich halb so wild. Das mit den Weinleichen hält sich zum Glück in Grenzen. Ich denke auf dem Oktoberfest in München geht es haariger zu.
Da werden aber viele nicht mehr so schnell besoffen werden, wenn eine Maß 9,50€ kostet....
Da spinnen die sich aber voll aus mit den Preisen....
Aber nichts gegen Norwegen. Meine Eltern waren im Sommer in Südschweden und Norwegen und bei den Norwegern kostete
ein 'Krügerl' (0,5l) 10€!!!!!!!
Im billigen Schweden nur 7€.
Dort gibts auch keine Probleme mit Alkleichen...
Musst die die verspätete Zeit länger bleiben, Holger?
Da spinnen die sich aber voll aus mit den Preisen....
Aber nichts gegen Norwegen. Meine Eltern waren im Sommer in Südschweden und Norwegen und bei den Norwegern kostete
ein 'Krügerl' (0,5l) 10€!!!!!!!
Im billigen Schweden nur 7€.

Dort gibts auch keine Probleme mit Alkleichen...
Musst die die verspätete Zeit länger bleiben, Holger?
Das sind fast 20 DM..
Was anderes: wollte gestern mal was anderes sehen und habe von Tele5 den SciFi-Streifen "Star Command" gesehen. Eine Gruppe von Barby's und Ken's in schwulen weißen Uniformen und Extremmini im Kampf genen die bösen Schwarzen (Uniformen). Eine reife Morgen Freeman im Versuch modemäßig mit den Teenis mitzuhalten in einer B-Movie Produktion (Handlung, Requisiten und Trickaufnahmen).
Hat sich von Euch schon mal jemand diesen Streifen reingezogen?
Was anderes: wollte gestern mal was anderes sehen und habe von Tele5 den SciFi-Streifen "Star Command" gesehen. Eine Gruppe von Barby's und Ken's in schwulen weißen Uniformen und Extremmini im Kampf genen die bösen Schwarzen (Uniformen). Eine reife Morgen Freeman im Versuch modemäßig mit den Teenis mitzuhalten in einer B-Movie Produktion (Handlung, Requisiten und Trickaufnahmen).
Hat sich von Euch schon mal jemand diesen Streifen reingezogen?
Hört sich schrottig grottig an. Hat auf imdb nur 5,3 Punkte - das sagt doch schon fast alles....
bei Amazon gibts den Schinken garnicht. Dass der ins deutsche uberhaupt übersetzt wurde....
Und wieder wurden dir 2 Stunden deines Lebens geraubt.
Für mich eine der größten Enttäuschungen war der Western von Countrysänger Dwight Yoakam 'Südlich des Himmels, westlich der Hölle'.
bei Amazon gibts den Schinken garnicht. Dass der ins deutsche uberhaupt übersetzt wurde....

Und wieder wurden dir 2 Stunden deines Lebens geraubt.
Für mich eine der größten Enttäuschungen war der Western von Countrysänger Dwight Yoakam 'Südlich des Himmels, westlich der Hölle'.
- NewNemo
Hab nur vom Titel gelesen und gleich gedanklich in den Schrott - Eimer geworfen; wir haben uns auf ZDF diesen Film "Der Fall Jakob vom Metzler" angetan....
Aber gerne kehre ich zu Tele 5 zurück, weil die oft die Ramsch-Produktionen von "the asylum" zeigen - wenn man weiß, das es Trash ist, ist es manchmal sogar unterhaltsam wie z.B. "Moby Dick 2010" oder "Titanic II" haha
vor einigen Wochen lief der SF Film "Battle Planet" - der war sogar recht gut gemacht und nicht übel.
Aber gerne kehre ich zu Tele 5 zurück, weil die oft die Ramsch-Produktionen von "the asylum" zeigen - wenn man weiß, das es Trash ist, ist es manchmal sogar unterhaltsam wie z.B. "Moby Dick 2010" oder "Titanic II" haha
vor einigen Wochen lief der SF Film "Battle Planet" - der war sogar recht gut gemacht und nicht übel.
"Guten Flug, Jim!"
leider fehlt mir die Zeit zum Fernsehen. Wir schauen nur noch DVD's, weil man da auf die Pause-Taste drücken kann und wenn man einpennt, dann schaut man am nächsten Tag weiter...
Hier übrigens Sonnenschein und tolles Wetter - bei ca. 20°!
Hier übrigens Sonnenschein und tolles Wetter - bei ca. 20°!
- NewNemo
Einige Filme schauen wir an, zeichnen sie aber gleichzeitig auf, falls wir etwas verpasst haben, können wir es sofort -ähnlich wie bei ´ner DVD, noch einmal ansehen. Das hat auch schon was - vor allem, wenn während des Filmes Verwandte anrufen... 

"Guten Flug, Jim!"
Gerade weil ich viel DVD schaue wollte ich mal was anderes, aber ich hätte es lieber lassen sollen. Heute Abend gibt es den 2. Teil der 1. Weltkriegsdokumentation und ab morgen schaue ich U.F.O. weiter..
Heute ist wieder die neue Episode aus 2 and a half Men dran.
Danach noch Friends eine Episode auf DVD mit der Frau und dann schau ich Star Wars Episode 6.
Als nächstes hätte ich Jeremiah Johnson geplant - ein Abenteuerfilm mit Bob Redford.

Danach noch Friends eine Episode auf DVD mit der Frau und dann schau ich Star Wars Episode 6.
Als nächstes hätte ich Jeremiah Johnson geplant - ein Abenteuerfilm mit Bob Redford.
'Two and a half man' schaue ich auch oft, allerdings nicht mit Kutcher. Nebenbei: musste schon wieder einen holländischen Spammer melden..