Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
- NewNemo
Kenne ich - mein Patenkind auch, macht ´ne lustige Grimasse oder steht amüsant herum und kaum ist der Fotoapparat so weit, dann ist die Szene vorbei.
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke
Die Kleinen wissen das irgendwie und mögen das nicht. Aber wenn ihr ein Video von ihr selbst vorspielt, dann lacht sie... 

Eure Kleine ist wirklich allerliebst! Genieße die Zeit, rückblickend ist sie schnell vorbei. - Kinderfotographie ist eine Sache für sich, wie NewNemo schon bemerkte. Abgesehen von der Schärfe (die aber jedes Bildbearbeitungsprogramm verbessern kann) sind es aber gelungene Fotos.
Wie ich sehe hat Julian meine PN gelesen und Spam + User vom Board getilgt.
Wie ich sehe hat Julian meine PN gelesen und Spam + User vom Board getilgt.
Hab ich auch schon bemerkt, dass die holländische Werbung wieder verschwunden ist...
Wo kommt der Mist eigentlich nur her? Wie kommt einer drauf, sich die Mühe zu machen und hier einen Account anzulegen und auch nur einen Post zu machen??
Naja, soll nicht unsere Sorge sein...

Wo kommt der Mist eigentlich nur her? Wie kommt einer drauf, sich die Mühe zu machen und hier einen Account anzulegen und auch nur einen Post zu machen??
Naja, soll nicht unsere Sorge sein...

- NewNemo
Grüsse aus dem Feierabend - bei Sonnenschein und auch Regen und - fernem Gewitter...
"Guten Flug, Jim!"
Je mehr Werbung an unterschiedlichen Plätzen auftaucht desto wirkungsvoller ist sie, lautet die These. Setzt allerdings eine Verblödung der Massen voraus. Und was diesen speziellen Punkt betrifft kann man getrost davon ausgehen das 2/3 des Bestandes von Otto-Normalverbrauchern zur Gruppe der Verblödeten zu zählen sind. Dabei spielt Herkunft und Bildung kaum eine Rolle. Ist zwar traurig, aber die Warheit in einer Konsumgesellschaft..
Bis morgen wieder, Männer!
Bis morgen wieder, Männer!
Ein leicht verspätestes Guten Morgen! Nach dem Aufräumen vom Meißner Weinfest hatte der Busverkehr heute Probleme..
- NewNemo
Guten Morgen wünscht sich der Fragende (ich frage mich, zu welcher Gruppe ich gehöre - den bereits Verblödeten, den vor der Verblödung stehenden oder denen, die davon -aus bisher unbekannten Gründen- mehr oder weniger verschont bleiben).
Es ist Dienstag - der wenig glorreiche Tag zwischen dem Montag und dem andern Tag mit dem M davor.
Es ist Dienstag - der wenig glorreiche Tag zwischen dem Montag und dem andern Tag mit dem M davor.
"Guten Flug, Jim!"
- NewNemo
Du fährst mit dem Bus zur Arbeit - lagen überall von die Wein-"Leichen" und Überreste vom Fest herum?
"Guten Flug, Jim!"
Guten und verspäteten Morgen.
Hatte gleich früh einen Termin und bin dann im Anschluss gleich zum Baustoffhändler und hab mir ein in Aktion stehendes Laser-Entfernungsmessgerät gekauft. Wollte sowas schon länger haben, da das Maßband oft sehr umständlich und zu kurz ist.
Hatte gleich früh einen Termin und bin dann im Anschluss gleich zum Baustoffhändler und hab mir ein in Aktion stehendes Laser-Entfernungsmessgerät gekauft. Wollte sowas schon länger haben, da das Maßband oft sehr umständlich und zu kurz ist.