Hmmm - bin auch zu Hause.
Heute vor 32 Jahren begann der erste Golfkrieg...
...und in ca 2 Wochen haben wir schon 22 Jahre Wiedervereinigung. Unglaublich, was sich sei 1990 so getan hat - wenn ein Mensch aus dem Jahr 1990 jetzt nach 2012 teleportiert würde - der würde staunen und ungläubig schauen. Nur 22 Jahre aber die Weltkarte hat sich völlig verändert, Mobil-Tel und Internet lassen uns überall erreichbar sein - Informationen stehen auf Knopfdruck zur Verfügung...
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke
Stimmt, in 20..25 Jahren passiert viel in der Welt. Manches hat man fast vergessen, manches wähnt man gar nicht so lange her. Ist schon verrückt.
- NewNemo
Kennst Du diese neue Sherlock Serie die in der Gegenwart spielt, Holger ?
Lief vor einigen Wochen auf ARD und wird nun in den 3. Programmen wiederholt.
Lief vor einigen Wochen auf ARD und wird nun in den 3. Programmen wiederholt.
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen allerseits! 'Kennen' tue ich die Sherlock Holmes Serie nicht, habe nur Ausschnitte gesehen. Schein aber recht passable zu sein. - Und es ist wieder Spam im Board. Habe den Admin informiert.
- NewNemo
Guten Morgen aus dem regnerischen und auch (und das am frühen Morgen) gewittrigen Münster.
SPAM - wo denn? Wurde das "Zeugs" schon entsorgt...-weshalb nimmt das in letzter Zeit nur so überhand?
Ah sehe ich gerade - und das auch noch im Bereich der Classic Serie/TOS - da würen Kirk, Spock, Pille, Scotty, Uhura und Co wohl mit Recht Sauer. "Alarmstufe Rot - Schilde hoch!"
SPAM - wo denn? Wurde das "Zeugs" schon entsorgt...-weshalb nimmt das in letzter Zeit nur so überhand?
Ah sehe ich gerade - und das auch noch im Bereich der Classic Serie/TOS - da würen Kirk, Spock, Pille, Scotty, Uhura und Co wohl mit Recht Sauer. "Alarmstufe Rot - Schilde hoch!"
"Guten Flug, Jim!"
Schönen guten Morgen aus dem Süden.
Hab ein Foto geschafft und zwar mit der Digicam. Das Handy ist zu langsam beim fotographieren...
Bei uns bewölkt aber wird noch sonnig.
Hab ein Foto geschafft und zwar mit der Digicam. Das Handy ist zu langsam beim fotographieren...
Bei uns bewölkt aber wird noch sonnig.
..und wo bleibt das Foto?
Hier ist die Kleine Puppe:

Leider sind die Bilder etwas verschwommen, muss meine Cam mal wieder nachjusiteren...

Leider sind die Bilder etwas verschwommen, muss meine Cam mal wieder nachjusiteren...
- NewNemo
Hey, hey - Guten Morgen erstmal bzw inzwischen Guten Tag, Zimmerer - toller Bilder; ist die Kleine ja direkt auf Dich zugesrannt - und RUMS - hat sie dich umgeworfen
Dir und Deiner Familie einen schönen Tag - und dem Rest der Crew natürlich auch.
Hier schauts nach Regen aus und bei mir (keine Sorge - wir per Text nicht übertragen) regt sich sowas ähnliches wie eine Vergrippung.

Dir und Deiner Familie einen schönen Tag - und dem Rest der Crew natürlich auch.
Hier schauts nach Regen aus und bei mir (keine Sorge - wir per Text nicht übertragen) regt sich sowas ähnliches wie eine Vergrippung.
"Guten Flug, Jim!"
Genau, ich wollte sie unbedingt so fotographieren und das ist leider sehr schwer, weil sie nicht stillhält und nur auf mich zu läuft.
Na da wünsch ich dir im Vorhinein schon mal ne gute Besserung - hoffe es wird nicht wirklich grippal infektiös...

Na da wünsch ich dir im Vorhinein schon mal ne gute Besserung - hoffe es wird nicht wirklich grippal infektiös...