oder zu gute Karten.... Die kleinen sollten nicht gleich von Klein auf mit dem Müll vollgestopft werden...
Also wenn ich ein Rezept für irgendwas vor mir habe, bringe ich schon was zusammen...
Ich koche nie ganz nach Rezept. Hole mir aber aus Kochbüchern oder auch mal Kochsendungen ein paar Anregungen. Was ich aber
noch nie versucht habe ist Backen, obwohl ich auch gerne so was esse.
Das könntest du ja heuer zur Weihnachtszeit mal versuchen.... Einfachere Kekse sind bestimmt nicht schwer.
Mal was anderes, ich hätt gern wieder ne Knarre. Diesmal ists kein Westernschießprügel sondern ein Nachbau einer
Militärpistole. Die Colt M1911 A1 'Gouvernment' als Schreckschusswaffe. Kostenpunkt weit unter den Westernwaffen.... http://www.versandhaus-schneider.de/pro ... 7613435226
Das ist alles was Deine Waffenlinks bei mir auslösen. Keine Waffen, keine Drogen, keine Entblößungen.. Wenn man in einem
Firmennetzwerk ist gibt es Grenzen. Kann mir aber zum Glück vorstellen was ein Colt 1911 A1 ist.
Aber es ist eh Zeit an den Feierabend zu denken. Bis morgen wieder, Zimmerer!
Ja, werd schauen, dass ich mal ins Internet komme. Aber der Tag zuhause vergeht so schnell...
Mit dem kleinen Baby ists schon recht kurzweilig. Füttern, Aufstoßen lassen, Wickeln, Baden, Spielen....
Da purzeln die Stunden nur so runter...
Du sollst ja nicht täglich stundenlang posten. Aber ein- zweimal die Woche ein kurzes Lebenszeichen ablassen. Zwei Wochen
sind eh nicht lang. Und Langeweile wird bei mir auch nicht aufkommen.