Guten Urlaub in Bella Italia !
Tratsch & Quassel (11)
Moderator: Holger
- NewNemo
Richtig, Zimmerer - bei uns auch. Donnerstag ist arbeitsfreier Tag - d.h. ich hoffe, meine Frau weiß es auch, wenn ich dann zu Hause bin
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quassel (11)
Christi Himmelfahrt, bei uns auch als "Männer- od. Vatertag" gefeiert. Mit viel Alkohol u. Kremser. Leider wieder so ein Tag den ich in Meißen 'vergammeln' muss. Und das Wetter sagt für Donnerstag Regen u. Gewitter voraus.. 
..dann machen wir mal für heute Schluß - bis morgen, Männer!
Ein schnelles Tschüs zwischen den Terminen ist noch drinn - dann bis Morgen Freunde.
Tschüs.
Tschüs.
Euch einen Guten Morgen!
Heute Abend dann russischer Action-Trash mit "Guardians - Beschützer" auf Tele5. Ich lass mich mal überraschen..
Heute Abend dann russischer Action-Trash mit "Guardians - Beschützer" auf Tele5. Ich lass mich mal überraschen..
- NewNemo
Hallo,
was ist denn "Kremser" ?
Hier noch Sonnenschein - hoffentlich bringt der Donnerstag endlich einmal Regen, in Lingen und Umgebung haben wir die erste Dürre in diesem Jahr. Gar nicht gut - tja, Klimawandel....
was ist denn "Kremser" ?
Hier noch Sonnenschein - hoffentlich bringt der Donnerstag endlich einmal Regen, in Lingen und Umgebung haben wir die erste Dürre in diesem Jahr. Gar nicht gut - tja, Klimawandel....
"Guten Flug, Jim!"
Oder anders: ein Kremser ist ein Pferdefuhrweg für trinkfeste Ausflügler..Ein Kremser ist ein geräumiger gefederter Planwagen mit Längsbänken an beiden Seiten. Eingeführt wurde dieser Kutschentyp 1825 von dem Berliner Fuhrunternehmer Simon Kremser, der ihn als Pferdeomnibus einsetzte.
- NewNemo
Ach sooooooooooooooooooooooooooooooooooo....
verstanden.... .

verstanden.... .
"Guten Flug, Jim!"
Hallo Freunde,
Der Tag ist stressig.... Mann o Mann... Und keien Besserung in Sicht Sicht - eventuell Morgen wird's dann besser...
Der Tag ist stressig.... Mann o Mann... Und keien Besserung in Sicht Sicht - eventuell Morgen wird's dann besser...
Tja, es gibt Tage da muss man einfach durch. (Es sind ja nur noch gut 35 Jahre bis zur Rente, 1/3 hast Du ja schon weg.) - Dann bis morgen, Männer!