Wer schwärmt für wen ???
Moderator: Holger
Re: Wer schwärmt für wen ???
Oink - Oink....
So nen Müll hab ich bis jetzt noch keine 5 Minuten zusammengerechnet angeschaut....

So nen Müll hab ich bis jetzt noch keine 5 Minuten zusammengerechnet angeschaut....

- NewNemo
Ganz gruselig - ich erinnere mich, das man, als es noch Premiere als Pay TV gab (nun Sky) Big Brother als Kanal mieten konnte, da lief dann 24 Stunden ununterbrochen und live die Schaltung. Das muss TRASH PUR gewesen sein.

"Guten Flug, Jim!"
das ist pervers....
..aber leider nicht strafbar.
leider. 

- NewNemo
Ich kannte jemanden, der hatte es abonniert - er meinte, das wäre "die Krönung des Trivialen....nun ja, ohne Worte....
"Guten Flug, Jim!"
Eigentlich ist dies hier ja der Schwärmthread und nicht der "Ich finde diese und jene TV Sendung doof"- Thread! Auch wenn ich mich eurer Meinung über diesen und ähnlichen Schund anschließe!
Schwärm!!!!:
Für dich, lieber Nemo (und auch für mich), uns beiden also als HdR Fans:

Gandalf!
War eigentlich jemand von euch bei dieser tollen Ausstellung? Die war sehr gut...

Hat einer von euch schon einmal eine Con besucht? Dieses Jahr wird ja das Staraufgebot bei der FedCon enorm sein...
Ich war noch nie, niemals auf einer Con, aber würde schon gerne einmal den ein oder anderen Star live erleben... Den hier zum Beispiel....
Ich habe diverse Interviews mit ihm gesehen und bei allen kam er so toll rüber: witzig, charmant, natürlich....

Amanda Tapping, RDA , Patrick Steward, Leonard Nimoy oder einige andere wären auch toll, sie live zu erleben... So habe ich bis vor ein paar Jahren auch über Brent Spiner gedacht, aber ich denke, der ist doch recht merkwürdig und ein wenig arrogant.
egal: Live würde ich den trotzdem gern mal sehen wollen...
Schwärm!!!!:
Für dich, lieber Nemo (und auch für mich), uns beiden also als HdR Fans:

Gandalf!

War eigentlich jemand von euch bei dieser tollen Ausstellung? Die war sehr gut...

Hat einer von euch schon einmal eine Con besucht? Dieses Jahr wird ja das Staraufgebot bei der FedCon enorm sein...

Ich war noch nie, niemals auf einer Con, aber würde schon gerne einmal den ein oder anderen Star live erleben... Den hier zum Beispiel....

Amanda Tapping, RDA , Patrick Steward, Leonard Nimoy oder einige andere wären auch toll, sie live zu erleben... So habe ich bis vor ein paar Jahren auch über Brent Spiner gedacht, aber ich denke, der ist doch recht merkwürdig und ein wenig arrogant.

Ich war noch nie auf einer CON. Bin zwar über 20 Jahre im OSTFC und verfolge dort auch die Altivitäten der von uns organisieren FEDON. Ohne Auto ist es für mich zu weit, auch die Preise sind ziemlich rau. Allerdings hat sich die CON seit einigen Jahren von einer reinen ST-Veranstaltung zu einer Multi-Veranstaltung entwickelt. So das jetzt B5, Star Wars oder Stargate auch Thema sind. Viele unserer Mitglieder gehen auch zum zweitgrößten Event der Ringcon..
- NewNemo
Danke Anthea für die Fotos - durch das lesen von "Der Hobbit" (das "kleine" lasse ich weg, denn das passt nicht - im Original heisst es auch "the hobbit") bin ich ja wieder in die HdR Welt getaucht, zumal ich mir vor einigen Wochen alle 3 Extendet Versionen binnen 2 Tagen (war alleine zu Hause ansah);
und die Con - eine Bekannte ging da früher hin, auch verkleidet - das sind dort natürlich teilweise die echten Hardcore Fans; 1 x im Jahr ist hier in Münster die CD/DVD und Comic Börse - da war Walter Koenig mal hier und gab Autogramme und ein paar verkleidete Fans (nur nur ST, auch Manga-Freaks und Star Wars) waren auch da.
Auf einer Con war ich auch noch nicht.
und die Con - eine Bekannte ging da früher hin, auch verkleidet - das sind dort natürlich teilweise die echten Hardcore Fans; 1 x im Jahr ist hier in Münster die CD/DVD und Comic Börse - da war Walter Koenig mal hier und gab Autogramme und ein paar verkleidete Fans (nur nur ST, auch Manga-Freaks und Star Wars) waren auch da.
Auf einer Con war ich auch noch nicht.
"Guten Flug, Jim!"