ST Nemesis Coutdown

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel

16.01.2003, 14:00

Original von Lt. Reed
Die DC Version von Nemesis kommt bestimmt. Da ran habe ich keine Zweifel. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
Klar, nach der normalen DvD, der TNG DvD Bob; der Kino-DvD Box u.s.w.
Mensch wie b-löde doch noch einioge Fans sind, dass sie immer noch nicht merken, wie sie regelrecht a-bgezockt werden. Ich hielt Star Trek Fans bisher immer für intelligent. Tja ist halt mittlerweile eine andere Generation von Fans. Wir waren noch kreativ und mußten nicht jeden Mercandiseartikel kaufen.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000

Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Lt. Reed

16.01.2003, 14:12

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Da einige Fans sowieso alles gleich Kaufen was PHE uns vorsetzt, wird sich auch nicht an der Veröffentlichungs- Politik von PHE Ändern. Ich werde auf jedenfall warten, bis Nemesis als DC Version auf DVD Rauskommt. :D
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Tarbas

16.01.2003, 18:21

Jetzt will ich nur noch die 30 min. längere Extended Version

no way! Der Film war doch so genial wie er ist! Diese Extended Versionen finde ich ziemlich überflüssig, wobei sie ein zwei Szenen ruhig hätten länger ausspielen können, aber nicht gleich ne halbe Stunde. Mir reicht schon wenn das Bonus Material sämtliche gecuttete Szenen aus der 180 Min Version enthält 8)
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Martok

16.01.2003, 19:21

ich fand, dass man das ende doch besser herausarbeiten könnte. da waren ja noch szenen dabei, wie riker das schiff verlässt, wie crusher zur med. abteilung von starfleet wechselt usw. das hätte alles mit rein können, immerhin ist das das ende einer großartigen mannschaft. (bei ds9 wurde doch an ende auch jeder charakter ausgeleuchtet)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
NX-01
16.01.2003, 20:09

Original von Ansgar Kapels
Na also dann geht der Countdown ja weite :D
Wann kommt gleich nochmal die DVD raus? März?
Laut Amazon erscheint die DVD am 17.07.2003!
Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen. Wenn es irgendwann mal ne DC-Version geben sollte kann ich die andere ja immer noch bei eBay verscheuern! :D
Star Trek rulez!

no avatar
André Förster

17.01.2003, 18:58

hi,
herzlichen Glückwunsch Drazen!!!! du konntest den ersten Eintrag am Tag der Tage machen!!!!
Nur schade ist, dass der Countdown jetzt vorbei ist! :(
RESISTANCE IS FUTILE bye bye Data

Antworten