"SERIEN"
Moderator: Holger
- NewNemo
Ist inzwischen ja fast genauso - man zeichnet etwas auf, hat keine Zeit es zu sehen und inzwischen läuft die Sendung schon wieder im TV.
"Guten Flug, Jim!"
Re: "SERIEN"
So, habe nun die 1. Staffel (bis auf den Anfang, den habe ich verpasst) von "Game of Thrones" gesehen... fast eine 1:1 Umsetzung der Romanvorlage soweit ich in den 1. Teil hineingelesen habe... Sehr gelungen... Bin gespannt auf die 2. Staffel, aber die wird dauern....
Peter Dinklage

ist eine der interessanteren Charaktere in der 1. Staffel...
Jason Momoa hat auch in Sg Atlantis mitgespielt..., die Frau ist aber die, die noch eine Rolle spielen wird...

Ja, ich habe ein wenig Feuer gefangen und mag die Serie...

Ein Hauch von Herr der Ringe, nur brutaler...
Peter Dinklage

ist eine der interessanteren Charaktere in der 1. Staffel...
Jason Momoa hat auch in Sg Atlantis mitgespielt..., die Frau ist aber die, die noch eine Rolle spielen wird...

Ja, ich habe ein wenig Feuer gefangen und mag die Serie...

Ein Hauch von Herr der Ringe, nur brutaler...

Ich konnte leider nur teilweise sehen. Zum einen hatte ich am Samstag Abend Verpflichtungen und Sonntag war mir das Ende leider zu spät, wenn ich Montag arbeiten muss. Die Sommerzeitumstellung dazu war auch nicht hilfreich. Was ich gesehen habe hat mir sehr zugesagt. Auch weil ich Sean Bean in seinen Rollen seit "Die Scharfschützen" mag. Ich hoffe das vielleicht vor der 2. Staffel die 1. eine Wiederholung erfährt.
Ja, ich wollte am Sonntag eigentlich auch nicht alles gucken, bin aber dann "hängen" geblieben und habe es alles geschaut... , obwohl am Montag um 5.30 Uhr der Wecker klingelt....Holger hat geschrieben:Ich konnte leider nur teilweise sehen. Zum einen hatte ich am Samstag Abend Verpflichtungen und Sonntag war mir das Ende leider zu spät, wenn ich Montag arbeiten muss. Die Sommerzeitumstellung dazu war auch nicht hilfreich. Was ich gesehen habe hat mir sehr zugesagt. Auch weil ich Sean Bean in seinen Rollen seit "Die Scharfschützen" mag. Ich hoffe das vielleicht vor der 2. Staffel die 1. eine Wiederholung erfährt.
Sean Bean mag ich auch sehr, aber .... (Hier würde ein Spoiler folgen, daher lasse ichs.

Meist bringen sie doch bei Staffelauftakt und nach einem Cliffhanger immer noch einmal eine Zusammenfassung: "Was bisher geschah!"

Da hoffe ich drauf..
Es lohnt sich!NewNemo hat geschrieben:Und ich hab´s verpasst - warte auf eine Fortsetzung/Wiederholung

Es gibt ja sogar schon ein Computergame dazu!

Sieht aus wie ein Rollenspiel. Spielst Du solche Games?
Holger hat geschrieben:Sieht aus wie ein Rollenspiel. Spielst Du solche Games?

Auch wenn die meisten sich mehr an jungmännliche Vorstellungen halten, gibt es episch gesehen sehr schöne Spiele in diesem Genre. Man muss ja nicht gleich zum Zocker werden, der keine andere Freizeitgestaltung mehr kennt. Ich game nur am Wochenende, seit 2 1/2 Jahren zunehmend online (MMO).