Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Guten Morgen Männer! Die Dokumentation gestern war doch nicht so tiefrgehend wie ich dachte, hatte ein bischen mehr von einem Guido Knopp erwartet. Nicht das sie schlecht war, aber mir fehlte was.
Guten Morgen!
Hab gestern nur die neue Episode von 2 and a half men auf pro Sieben geschaut und dann ab in die falle...
Ashton Kutcher spielt ganz gut - ganz gegenteilig zu Charlie ist er kein Säufer und Weiberheld sondern eher von der Doug Heffernen - Sorte (der King of Queens). Also etwas mehr mit Herz und weniger Anstandslos.
Hab gestern nur die neue Episode von 2 and a half men auf pro Sieben geschaut und dann ab in die falle...
Ashton Kutcher spielt ganz gut - ganz gegenteilig zu Charlie ist er kein Säufer und Weiberheld sondern eher von der Doug Heffernen - Sorte (der King of Queens). Also etwas mehr mit Herz und weniger Anstandslos.
Von einem Lehrling von uns der Vater hat gerade einen Korb mit Pilzen gebracht - die sind bei uns recht selten.
Ein herrrrrrlicher Anblick!!!
Ein herrrrrrlicher Anblick!!!

- NewNemo
*NEID*
Leckere und frische Pilze - ein Genuss - hatten wir am Sonntag; leider nicht selbst gepflückt sondern am Samstag auf dem Markt frisch geholt.
Guten Appetit.
Die Doku gestern habe ich leider nicht gesehen - tat mir dafür, nach laaaanger Zeit einmal wieder, Voyager an.

Leckere und frische Pilze - ein Genuss - hatten wir am Sonntag; leider nicht selbst gepflückt sondern am Samstag auf dem Markt frisch geholt.
Guten Appetit.
Die Doku gestern habe ich leider nicht gesehen - tat mir dafür, nach laaaanger Zeit einmal wieder, Voyager an.
"Guten Flug, Jim!"
'Two & a half man', gefällt mir überhaupt nicht mehr. Die Symbiose der alten Crew fehlt mir und Kutcher ist in dieser Rolle absolut nicht mein Ding. Tja, die Geschmäcker sind verschieden..
Was mir fehlt ist Berta und Evelyn....
Die 2 Damen waren ne echte Wucht...
Die 2 Damen waren ne echte Wucht...
- NewNemo
The Big Bang Theory finde ich wunderbar...so schön nerdig!
2 and a 1/2-men konnte ich nie -ok habe auch noch nie eine vollständie Episode gesehen- etwas abgewinnen.
2 and a 1/2-men konnte ich nie -ok habe auch noch nie eine vollständie Episode gesehen- etwas abgewinnen.
"Guten Flug, Jim!"
The BB-Theory ist spitze. Sheldon ist dabei mein Favorit. Das die Hochbegabten-WG aus ST u. Star Wars Fans besteht macht es um so besser.
Diese Serie kenn ich nur dem Namen nach, hab noch nie ne Episode gesehen...
Ich schaue z.Z. kein ST mehr (natürlich nur für 2..3 Wochen) und ziehe mir grade U.F.O. rein. Vielleicht solltest Du auch mal in eine andere Serie schauen. Wobei ich sagen muss es gibt auch viel Müll, der mir nicht zusagt. Die 'Big Bang Theory' ist einfach nur lustig, man muss nicht viel nachdenken. Eben Comedy..
Ich bin arbeitsmäßig wieder im Plan, die Hälfte der Woche ist rum - was will man mehr. Wir sehen uns dann morgen an der gleichen Stelle..
Ich bin arbeitsmäßig wieder im Plan, die Hälfte der Woche ist rum - was will man mehr. Wir sehen uns dann morgen an der gleichen Stelle..