Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Naja, 8 - 10 Jährchen darst du schon noch abdienen.... 

- NewNemo
Aber nicht die gesamte Rente für dich verbraten - zehn - zwölf jahre später will ich auch noch was haben - außer ´n Teller kalter Suppe
Heute war ich mal ganz waghalsig - trotz Regenwarnung mit dem Fahrrad zur Arbeit - aber Regenklamotten (Hose, Poncho) dabei. Tja - die Abenteuer des kleinen Mannes

Heute war ich mal ganz waghalsig - trotz Regenwarnung mit dem Fahrrad zur Arbeit - aber Regenklamotten (Hose, Poncho) dabei. Tja - die Abenteuer des kleinen Mannes

"Guten Flug, Jim!"
Naja, wenn du komplett durchnässt bist, wars ein sehr unangenehmes Alltagsabenteuer und somit hast du schon einen gewissen Nervenkitzel... 
------------------------------------------
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende liebe Leute.
Tschüs.

------------------------------------------
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende liebe Leute.
Tschüs.
Noch hält sich das Wetter bei uns, ist zwar ab und zu bewölkt, aber trocken. So gesehen hab ich im Urlaub recht passables Wetter gehabt.
- NewNemo
Noch ist es hier auch trocken...und auch relativ warm...
...heute Dein letzter Urlaubstag zu Hause? Dann wünsche ich noch einen sehr schönen Rest-Urlaubstag !!!!
...heute Dein letzter Urlaubstag zu Hause? Dann wünsche ich noch einen sehr schönen Rest-Urlaubstag !!!!
"Guten Flug, Jim!"
Eigentlich nur noch Standart-Wochenende, der Urlaub war offiziell gestern zu Ende. Morgen Mittag gehts wieder nach Meißen. Die nächsten freien Tage gibts Weihnachten.
- NewNemo
Oktober und Dezember habe ich jeweils noch ein paar Tage frei...
...gute Fahrt nach Meißen - hier 20 Grad - hoffe, die Klimaanlage im Zug fällt nicht aus
Wie gehts eigentlich der Old Republic - habt ihr im Moment ´nen guten Stand oder liegt die Sache der dunklen Seite der Macht schon vorne?
...gute Fahrt nach Meißen - hier 20 Grad - hoffe, die Klimaanlage im Zug fällt nicht aus

Wie gehts eigentlich der Old Republic - habt ihr im Moment ´nen guten Stand oder liegt die Sache der dunklen Seite der Macht schon vorne?
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen! Das Grauen hat mich wieder. Die nächsten 3 Tage heißt es Kreise laufen, bis alles Aufgelaufene abgearbeitet ist..
Schönen guten und stressigen Morgen!
Muss gleich wieder weg zu ner Baustelle, danach noch zur nächsten Maß nehmen und dann muss ich noch ein Haus ganz dringend bis heute Mittag anbieten....
Muss gleich wieder weg zu ner Baustelle, danach noch zur nächsten Maß nehmen und dann muss ich noch ein Haus ganz dringend bis heute Mittag anbieten....
- NewNemo
Guten Morgen...
...hier gehts heute wenig gestresst los - bin sogar noch zu Hause, weil ich für sogenannte Spätkunden heute später beginne und dann später aufhöre - diese Kunden erreicht man leider erst, wenn die Feierabend haben und da auch mein Arbeitger sein Geld von DENEN will, habe ich beschlossen, diese Zahlungsunwilligen mal nach Feierabend anzurufen (Briefe wandern bei denen wohl in den Rundordner).
Haus anbieten? Verkaufst Du auch Häuser, Zimmerer???
Und @ Holger: nicht schwindlig werden, beim "im Kreis laufen"...
Allen einen möglichst guten Montag !!!
...hier gehts heute wenig gestresst los - bin sogar noch zu Hause, weil ich für sogenannte Spätkunden heute später beginne und dann später aufhöre - diese Kunden erreicht man leider erst, wenn die Feierabend haben und da auch mein Arbeitger sein Geld von DENEN will, habe ich beschlossen, diese Zahlungsunwilligen mal nach Feierabend anzurufen (Briefe wandern bei denen wohl in den Rundordner).
Haus anbieten? Verkaufst Du auch Häuser, Zimmerer???
Und @ Holger: nicht schwindlig werden, beim "im Kreis laufen"...
Allen einen möglichst guten Montag !!!
"Guten Flug, Jim!"