Normalerweise bin ich auch so gut wie nie krank. Ich war in den letzten Jahren nur einmal richtig krank, wo ich 3 oder 4 Tage im Bett war.
Das war heuer im April. Sonst kams glaub ich mal vor, dass ich ein oder 2 Tage nicht ganz da war.
Aber mit 39° Fieber darf man mal 1,5 Tage im Bett bleiben....
Ich habe das Glück das ich auch mit 38,5 auch noch uneingeschränkt arbeiten kann. Andere sind mit 37,1 totsterbens
krank. Auch wenn meine letzte Krankschreibung über 14 Jahre her ist (warum zahle ich eigentlich Krankenkasse) heißt
das nicht das es mir immer gut geht. Da wäre ich der einzige in meiner Altersklasse dem nichts fehlen würde. Ich bin
es eben gewohnt die Sachen einfach durchzustehen. - Aber es gibt bessere Themen als sich über Krankheit und Ver-
storbene zu unterhalten. Ich habe es als Kind schon gehasst, wenn die Erwachsenen (die damals grade über die 40 waren)
anfingen mir: "Kennst Du den auch noch? Der hat doch jetzt.."
Yup, das ist ein blödes Thema.
Ich werde wohl nach The Pacific parallel zu DS9 dann noch Band of Brothers schauen und dann noch
Der Soldat James Ryan auf BluRay! Den hab ich für 10€ bei Müller gesehen und eingepackt.
Soldat Ryan ist top.
Wenn ich auf die Uhr schaue sehe ich das sich mein Zeiger auf den Feierabend zu bewegt. Ich sage an dieser Stelle tschau
und wünsche Die und Deiner Familie ein schönes Wochenende! Bis Montag..
Guten Morgen Holger!
Bei uns hatte es gerstern satte 14°! Ein Tag im Haus bei Hausplan zeichnen und Fernsehen war da angesagt.
Das ist die letzte Woche vor unserem Urlaub!! Wie jedes Jahr die ersten 2 Augustwochen.
Ich habe Ende August/Anfang September auch noch mal 2 Wochen. Du wirst ja Deinen Urlaub sicher nur zu Hause verbringen,
Euere Tochter ist ja noch ein bischen klein zum Vereisen..
Yup, heuer gibts Urlaub auf Balkonien.
Freue mich aber schon drauf, kann endlich an meinen Revolvern dann weiterbasteln und an meinem Billardsalon
die neue Waffenwand machen.
Fährst du auch wieder weg?
Ich werde an einem Tag meine Cousine in meiner Geburtsstadt Bernburg besuchen, zur großen ST-Austellung auf das
Filmgelände Potsdam-Babelsberg (früher UFA) fahren und dabei kurz meinen Neffen der in Potsdam wohnt besuchen,
meine 2 jährlichen Arzttermine warnehmen und den Rest je nach Wetter 'abgammeln'..