Guten Morgen Holger.
Bin leider sehr angeschlagen und werde nur kurz hier im Büro verweilen, weil ich ein Anbot zusammenstellen muss.
Der Kunde kommt heute um 17:00 Uhr und da muss es fertig sein.
Holgers Tratschecke
Moderator: Holger
Re: Holgers Tratschecke
Ich hoffe das es bald wieder gesundheitlich mit Dir bergauf geht und es nichts langwieriges ist. Gute Besserung, Zimmerer!
Danke. Ich komm e schon kaum weiter bei dem blöden Anbot....
Na wenigstens kann ich daheim dann ein wenig DS9 vielleicht schauen...

Na wenigstens kann ich daheim dann ein wenig DS9 vielleicht schauen...
So mein lieber Holger.
Ich habs geschafft und nun fahr ich heim ins Bett.
Tschüß.
Ich habs geschafft und nun fahr ich heim ins Bett.
Tschüß.
Guten Morgen Zimmerer! Ich hoffe bei Dir tritt ein wenig Besserung auf..
Auch wenn es Dir anscheinend doch nicht so gut geht sage ich mal pauschal Guten Morgen. Solltest Du auch heute nicht ins
Board kommen können hoffe ich auf Montag..
Board kommen können hoffe ich auf Montag..
Guten Morgen Holger!
Bin wieder da. Wenn auch mit mäßiger Fitness, jedoch der Bürojob kann schon ein wenig verrichtet werden...
Hab 8 Episoden von 'The Pacific' und 3 Episoden DS9 geschafft. Das finde ich ist ne gute Ausbeute.
Die Serie ist ne Wucht, deshalb bin ich eher dabei geblieben. Spannend, packend, emotional, brutal, Bild und Ton spitze.
Hanks und Spielberg haben wieder was ganz großes geschafft.
Bin wieder da. Wenn auch mit mäßiger Fitness, jedoch der Bürojob kann schon ein wenig verrichtet werden...

Hab 8 Episoden von 'The Pacific' und 3 Episoden DS9 geschafft. Das finde ich ist ne gute Ausbeute.
Die Serie ist ne Wucht, deshalb bin ich eher dabei geblieben. Spannend, packend, emotional, brutal, Bild und Ton spitze.
Hanks und Spielberg haben wieder was ganz großes geschafft.
Schön das es wider aufwärts geht. Wenn ich mich nicht fühle, dann habe ich meist kein Interesse an TV & Co. Du bist da
scheinbar anders wie ich. Meine Mutter fährt am Sonntag mit einem Bekannten für eine Woche nach Polen. Jetzt muss ich
mir selber Gedanken machen, was ich mir am Sonntag zu Mittag mache. Fällt mir sicher erst was dazu ein wenn ich morgen
den Wochenendeinkauf mache..
scheinbar anders wie ich. Meine Mutter fährt am Sonntag mit einem Bekannten für eine Woche nach Polen. Jetzt muss ich
mir selber Gedanken machen, was ich mir am Sonntag zu Mittag mache. Fällt mir sicher erst was dazu ein wenn ich morgen
den Wochenendeinkauf mache..
Also ich bevorzuge oft nur kleine Jausengerichte in Toastform.
Eine tolle Methode ist:
Schinken und Käse ganz klein schneiden (5mmx5mm Fleckchen)
Das ganze mit Sauerrahm verrühren und ein wenig mit Salz würzen.
Dann auf Toastbrote schmieren und im Backrohr goldgelb toasten.
Bei Bedarf kann man auch Pizzagewürz drüberstreuen.
(Man könnte auch kleine Gemüsestückchen mit einarbeiten)

Eine tolle Methode ist:
Schinken und Käse ganz klein schneiden (5mmx5mm Fleckchen)
Das ganze mit Sauerrahm verrühren und ein wenig mit Salz würzen.
Dann auf Toastbrote schmieren und im Backrohr goldgelb toasten.
Bei Bedarf kann man auch Pizzagewürz drüberstreuen.
(Man könnte auch kleine Gemüsestückchen mit einarbeiten)
Auf die Gemüsestückchen könnte ich verzichten. Statt Sauerrahm verquirrle ich etwas Milch mit Eigelb. Auf alle Fälle sind
beide Varianten lecker. Meine große Schwester brütet seit fast 2 Wochen auch eine Sommererkältung aus. Am Telefon
hustet und krächst sie ganz fürchterlich. Und es will einfach nicht besser werden. Aber sie hat weder Fieber noch fehlt ihr
der Appetit. Ich selber kenne so was (zum Glück) gar nicht..
beide Varianten lecker. Meine große Schwester brütet seit fast 2 Wochen auch eine Sommererkältung aus. Am Telefon
hustet und krächst sie ganz fürchterlich. Und es will einfach nicht besser werden. Aber sie hat weder Fieber noch fehlt ihr
der Appetit. Ich selber kenne so was (zum Glück) gar nicht..