Schaut gut aus...
...hauptsache ein faires und spannendes Spiel. Mit einer (deutschen) Niederlage kann ich auch leben - obwohl es wohl für Euch schwierig werden könnte - aber lassen wir uns überraschen.
Azubis tummeln sich hier im Büro - es wird also eng.
Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
- NewNemo
"Guten Flug, Jim!"
Re: Tratsch & Quasselecke
Da hast du genügend Personal dass dir Kaffee bringt!
Tja, das Thema Fussball wird morgen in aller Munde sein: was haben die für einen Scheiß gespielt (die Österreicher)...

Tja, das Thema Fussball wird morgen in aller Munde sein: was haben die für einen Scheiß gespielt (die Österreicher)...

- NewNemo
...oder die Deutschen
Nee, nee - den Kaffee hole ich mir lieber selbst...
Gleich mal Mittagspause machen - gibts so etwas auch für Dich?

Nee, nee - den Kaffee hole ich mir lieber selbst...
Gleich mal Mittagspause machen - gibts so etwas auch für Dich?
"Guten Flug, Jim!"
Yup, da die Oma hier im Haus lebt kocht sie jeden Tag.
Meine Mutter macht die Buchhalterischen Büroarbeiten und hat daher weniger Zeit zum kochen.
Heute gabs 'Klachlsuppe' und Bernerwürstel mit Tomatensalat
Meine Mutter macht die Buchhalterischen Büroarbeiten und hat daher weniger Zeit zum kochen.
Heute gabs 'Klachlsuppe' und Bernerwürstel mit Tomatensalat
Der Zimmerer ist durch die Frauen seiner Familie verwöhnt mit dem Essen. Habe schon oft deswegen überlegt mich wegen dem Mittagessen als Hausmeister oder Hofhund beim Zimerer zu verdingen..
- NewNemo
Hmm - er lebt nicht schlecht/liest sich sehr lecker...ich kann mich wegen der georgischen Küche aber auch nicht beklagen - bzw schon beklagen, denn seit der Heirat 2004 habe ich -Oooop- 15 kg zugenommen...nicht gut...
Das war ja ein für Deutschland glückliches 2:1 - die Österreicher waren oft besser und die Deutschen spielten nicht sonderlich schön - ein Unentschieden wäre auch sehr Ok gewesen und meinetwegen auch ein Sieg der Österreicher (das wäre dann der erste seit 1986 gewesen).
Guten Morgen !
Das war ja ein für Deutschland glückliches 2:1 - die Österreicher waren oft besser und die Deutschen spielten nicht sonderlich schön - ein Unentschieden wäre auch sehr Ok gewesen und meinetwegen auch ein Sieg der Österreicher (das wäre dann der erste seit 1986 gewesen).
Guten Morgen !
"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen!
Tja, ja. Das mit dem Essen ist schon nicht schlecht. Abends zuhause gabs dann noch Spaghetti.
Hab bis zur Dunkelheit an meiner Terrasse weitergefeilt - Beim Poolgeländer fehlten noch die Handläufe und ein paar Abdeckleisten, etc...
Zum Thema Fussball: Ich habs ja gewusst!!
Tja, ja. Das mit dem Essen ist schon nicht schlecht. Abends zuhause gabs dann noch Spaghetti.
Hab bis zur Dunkelheit an meiner Terrasse weitergefeilt - Beim Poolgeländer fehlten noch die Handläufe und ein paar Abdeckleisten, etc...
Zum Thema Fussball: Ich habs ja gewusst!!
- NewNemo
Du bist ja nur noch am Arbeiten - sieht Deine Frau Dich noch?
Hier gehts am Wochenende hoch her - Bürgerentscheid über den Namen eines Platzes - Hindenburgplatz (hieß es bis März) oder aber Schloßplatz; die Kontrahenten prügeln sich hier fast und Sonntag stimmen wir nun ab.
Apropos Platz - ich nehm gleich mal Platz, der Kaffee steht schon vor mir und wie ich sehe ist die Arbeit über Nacht (komisch eigentlich) nicht weniger geworden...
Dir auch einen möglichst stressfreien Arbeitstag und Deiner Oma gutes Gelingen beim Kochen, Brutzeln, Schmoren usw damit es in der Mittagspause auch schmeckt. Ich hab mir nur ein paar Käsebrote geschmiert.
Beim Fußball hat Du richtig getippt - ich frage Dich dann morgen mal nach den Lottozahlen für Samstag
Hier gehts am Wochenende hoch her - Bürgerentscheid über den Namen eines Platzes - Hindenburgplatz (hieß es bis März) oder aber Schloßplatz; die Kontrahenten prügeln sich hier fast und Sonntag stimmen wir nun ab.
Apropos Platz - ich nehm gleich mal Platz, der Kaffee steht schon vor mir und wie ich sehe ist die Arbeit über Nacht (komisch eigentlich) nicht weniger geworden...
Dir auch einen möglichst stressfreien Arbeitstag und Deiner Oma gutes Gelingen beim Kochen, Brutzeln, Schmoren usw damit es in der Mittagspause auch schmeckt. Ich hab mir nur ein paar Käsebrote geschmiert.
Beim Fußball hat Du richtig getippt - ich frage Dich dann morgen mal nach den Lottozahlen für Samstag

"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen, Männer! Die österreichische Nationalelf hat sich gestern nicht verstecken brauchen, ein Unentschieden wäre 'gerechter' gewesen. Wir haben nur mit etwas Glück gewonnen. Ich glaube z.Z. ist Deutschland von der europäischer Spitze noch weit entfernt, von der Weltspitze ganz zu schweigen.
Nach der gestrigen Vorstellung teile ich deine Meinung. Was man zu euren Kickern sagen muss, sie wachsen mit der Aufgabe.
War zumindest immer so. Bei der EM haben sie stark gestartet und dann nachgelassen...
Tja, Das Thema Fussball und Österreich... Der beliebteste Sport in unserem Land und wir sind eine der schlechtesten Mannschaften der Welt....
Aber erstmal ein Guten Morgen Holger!
@NewNemo: Wir spielen immer mit den Zahlen 3 5 11 13 17 19 22
wenn du damit gewinnst, will ich ne Vergütung für meine Zahlen!
War zumindest immer so. Bei der EM haben sie stark gestartet und dann nachgelassen...
Tja, Das Thema Fussball und Österreich... Der beliebteste Sport in unserem Land und wir sind eine der schlechtesten Mannschaften der Welt....

Aber erstmal ein Guten Morgen Holger!
@NewNemo: Wir spielen immer mit den Zahlen 3 5 11 13 17 19 22
wenn du damit gewinnst, will ich ne Vergütung für meine Zahlen!