Tratsch & Quasselecke
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quasselecke
Mahlzeit Männer! Anderhalb Stunden Zahnartz (Routineuntersuchung & Zahnreinigung) für 61 Euro: Schnautze im doppelten Sinne voll..
Bei dem thema Elektrik bin ich auch ganz vorsichtig. Wenn der Hauptschalter aus ist, trau ich mich erst ran...
Gartengestaltung ist doch ein schönes Hobby, soll angeblich gut für die Nerven sein.
@ Holger: Na wenn bei uns diese 'Mundhygiene' so günstig wäre.... ca. 100€ muss ich dafür hinlegen - ich mach den Shit aber nicht mehr. Hab davon auch buchstäblich die Schnauze voll...

Gartengestaltung ist doch ein schönes Hobby, soll angeblich gut für die Nerven sein.
@ Holger: Na wenn bei uns diese 'Mundhygiene' so günstig wäre.... ca. 100€ muss ich dafür hinlegen - ich mach den Shit aber nicht mehr. Hab davon auch buchstäblich die Schnauze voll...

- NewNemo
Ja - Gartenarbeit entspannt ungemein - sehe ich ja an meiner Frau bei Blumen und Bäumen, da entspannt sie - hat den Kopf endlich frei von der Arbeit(hat sie von ihrem Vater - auch so ein Garten-Racker)
Ja, Zimmerer - diese Mundhygiene ist zwar teuer (und zahlt die Krankenkasse -zumindest bei uns nicht) - aber man fühlt sich danach wie neu geboren - als wenn eine Last auf dem Mund genommen wurde - der ganze DRECK ist weg - ein tolles (und auch teures) Gefühl... - ich habs aber auch lange nicht mehr gemacht, bevor ich hier weiter labere

Ja, Zimmerer - diese Mundhygiene ist zwar teuer (und zahlt die Krankenkasse -zumindest bei uns nicht) - aber man fühlt sich danach wie neu geboren - als wenn eine Last auf dem Mund genommen wurde - der ganze DRECK ist weg - ein tolles (und auch teures) Gefühl... - ich habs aber auch lange nicht mehr gemacht, bevor ich hier weiter labere

"Guten Flug, Jim!"
Guten Morgen!
Mir gefällt diese Mundhygiene nicht sonderlich. Das fühlt sich an wie Sandstrahlen und tut auch dementsprechend weh.
auch die Krankenkasse zahlt hier nicht....
Mir gefällt diese Mundhygiene nicht sonderlich. Das fühlt sich an wie Sandstrahlen und tut auch dementsprechend weh.
auch die Krankenkasse zahlt hier nicht....
Ein kurzes Guten Morgen allen! Die Zahnbehandlung ist seit ein paar Jahren aus den Krankenkassenbudget herausgelöst und die Kasse zahlt nur noch Zuschüsse von 10..30%. Hier zahlt sie gar nichts mehr. Es war aber nötig weil sich in Verbindung mit dem Rauchen sehr viel Zahnstein bei mir ablagert. Aber halbjährlich wie empfohlen werde ich das nicht tun lassen. Heute werde ich mal einen Vesuch bei meiner 'kleinen' Schwester machen, bin zum Kaffee eingeladen..
Hallo Holger!
Ich habs auch das letzte Mal machen lassen, als ich mit Rauchen aufhörte. Da lösen sich oft Plomben und man muss anschließen ca. 47 mal zum Nachplombieren....
Viel Spass bei der Kleinen Schwestern.
Erzähl ihr das mit den ersten Schritten, die sie auf dich zugemacht hat (damals vor dem Fernseher). Vielleicht erinnert sie sich
Solche schönen Erlebnisse sollten auch mal zur Sprache kommen.
Ich habs auch das letzte Mal machen lassen, als ich mit Rauchen aufhörte. Da lösen sich oft Plomben und man muss anschließen ca. 47 mal zum Nachplombieren....

Viel Spass bei der Kleinen Schwestern.

Solche schönen Erlebnisse sollten auch mal zur Sprache kommen.
- NewNemo
Mein Neffe beginnt langsam zu sprechen und zu telefonieren - ruft immer (2 Jahre alt) bei uns an - aber nur, weil unsere Nr bei meiner Schwester als erste gespeichert ist und er wohl immer diese Taste drückt
Dann hören wir sein gebrabbel
Echt nett.

Dann hören wir sein gebrabbel

Echt nett.
"Guten Flug, Jim!"
Unsere Kleine Puppe kann shcon recht deutlich Papa sagen!
Mama natürlich auch "Nein" weiß sie auch schon was es heißt und kann es sagen.
Tee, Heiß, Eis, Diggerl und Lidl sagt sie auch gerne - wobei wir glauben sie meint Pickerl - weil sie Sticker (österreichisch Pickerl) so gerne mag.

Mama natürlich auch "Nein" weiß sie auch schon was es heißt und kann es sagen.
Tee, Heiß, Eis, Diggerl und Lidl sagt sie auch gerne - wobei wir glauben sie meint Pickerl - weil sie Sticker (österreichisch Pickerl) so gerne mag.
- NewNemo
Abrupter Themenwechsel....
-Moin Zimmerer -hier hast Du Deine "Expendables II"-Kritik...
...Teil war war kerniger - aber auch hier viele gute Onliner, robuste Action und -wunderbar- Chuck Norris hatte einen Spitzen-Auftritt - einfach nur ironisch-herrlich...
Schön, die alten Haudegen aus der Jugendzeit (und danach) wieder vereint im Kino zu sehen. Action - nach Logik sollte man nicht fragen - Old-School-Krawummmmmmmmmmmmmm
Bin nun erst zu Hause, weil ich als Testfahrer beim bargeldlosen Busfahren mitmache - da dauerte es etwas länger - dafür darf ich den September gratis Bus fahren (morgen nehme ich aber wieder das Fahrrad)
Gute Nacht allen Trekkies !
Und eine ruhige Nacht, Zimmerer, Deiner "Kleinen"...
-Moin Zimmerer -hier hast Du Deine "Expendables II"-Kritik...
...Teil war war kerniger - aber auch hier viele gute Onliner, robuste Action und -wunderbar- Chuck Norris hatte einen Spitzen-Auftritt - einfach nur ironisch-herrlich...
Schön, die alten Haudegen aus der Jugendzeit (und danach) wieder vereint im Kino zu sehen. Action - nach Logik sollte man nicht fragen - Old-School-Krawummmmmmmmmmmmmm

Bin nun erst zu Hause, weil ich als Testfahrer beim bargeldlosen Busfahren mitmache - da dauerte es etwas länger - dafür darf ich den September gratis Bus fahren (morgen nehme ich aber wieder das Fahrrad)
Gute Nacht allen Trekkies !
Und eine ruhige Nacht, Zimmerer, Deiner "Kleinen"...
"Guten Flug, Jim!"
Wie funktioniert bargeldloses Busfahren? - Ich steige mit meiner Monatskarte ein und fahre auch einen Monat bargeldlos..