Hallo Freunde,
Zurück aus dem Urlaub, der es ein wenig in sich hatte. Gleich am Samstag fuhren wir ja nach Italien und 3 Std nach der Ankunft als wir am Pool waren, meinten die Kinder: Papa geh mit uns Rutschen. Ich musste als erster und voller Übermut sprang ich kopfvoraus in die Rutsche. Das Becken am Rutschenende war nur leider etwas seicht und ich bin mit der Schnautze am Grund eingefahren.
Resultat: gebrochene Nase, Platzwunde überm Auge, an der Oberlippe ein Eck aufgerissen.
Wurde gleich in der benachbarten Erste-Hilfestation ambulant wieder zusammengenäht (Spritze wirkte nicht - war geil!!!!

).
Der Rest des Urlaubs verlief aber ganz entspannt - hatte keine Einschränkungen, außer, dass die Platzwunde überm Auge kein Wasser bekommen durfte.
Das hab ich mit einem Strohhut und einer großen Sonnenbrille kaschiert.
Wie erging es euch in den letzten 2 Wochen so? Alles heil?
===========================================
Hallo Zimmerer! Das liest sich ja fast wie ein Horror-Trip.

Es ist zwar schön das Du der Kinder zu Liebe den Urlaub weiter durchgezogen hast, aber ich kann mir vorstellen das es nicht sehr erbaulich war sich mit dem ledierten Gesicht weiter in der Öffentlichkeit oder im Restaurant blicken zu lassen. Ich hoffe die Blessuren verheilen schnell und gut. Meine Mutter hat ihre Darm-OP mit ihren 89 gut verwunden, allerdings ist sie körperlich nicht mehr in der Lage sich ohne Hilfe ihrer 3 Kinder den Alltäglichkeiten zu stellen (z.B. Kochen, Wäsche waschen, allein baden). Sie ist aber nicht bettlegerig, kurze Spaziergänge mit dem Rolly sind zum Glück aber immer noch möglich. Das entscheidet sich aber immer an der "Tagesform".