Tratsch & Quassel (11)
Moderator: Holger
Re: Tratsch & Quassel (11)
Lassen wir uns überraschen. Mir würde ja schon ausreichen wenn alles nach Plan fährt..
..so, ich wünsche Euch was: bis Montag!
Achja, die Wochenend-Arbeitsstunden Zuhause muss ich dieses WE auch teilweise spritzen - mein Herr Schwager heiratet ja und da muss ich zum Polterabend Morgen (bereits ab 14:00 Uhr...
) Weil wir haben ja sonst nix zu tun außer den ganzen Tag blöd rumsitzen und saufen... #hirnlos
Aber der Anstand gebietet es ja, dass der Schwager auch mitpoltert...
Ich wünsche euch ein schönes WE, wünsche planlos ... äh... planmäßige Bahnfahrten und schönes Wetter!!!
Bis Montag!!

Aber der Anstand gebietet es ja, dass der Schwager auch mitpoltert...
Ich wünsche euch ein schönes WE, wünsche planlos ... äh... planmäßige Bahnfahrten und schönes Wetter!!!

Bis Montag!!
- NewNemo
Ich hoffe mal, der Polterabend bot am Ende doch einige positive Überraschungen...
"Guten Flug, Jim!"
Zweimal müsste ich 'schwitzen', weil durch Verspätungen das Umsteigen knapp wurde. Letztlich war ich aber pünktlich. - Euch einen Guten Morgen und einen eben solchen Start in die neue Woche!
Bin dabei einen Freund mit dem ich Freitags in der Gruppe MMO spiele zum ST-Fan zu qualifizieren. Er kannte bisher nur TNG und ST-online. Hat durch Zufall STDSC auf Netflix gesehen u. ist begeistert von der Serie. Jetzt bin ich dabei ihm TOS u. TAS auf Stick zu ziehen, damit er das ST-ABC erlernen kann..
Bin dabei einen Freund mit dem ich Freitags in der Gruppe MMO spiele zum ST-Fan zu qualifizieren. Er kannte bisher nur TNG und ST-online. Hat durch Zufall STDSC auf Netflix gesehen u. ist begeistert von der Serie. Jetzt bin ich dabei ihm TOS u. TAS auf Stick zu ziehen, damit er das ST-ABC erlernen kann..

Euch einen guten Morgen,
Der Polterabend war super - alle 20 beteiligten wussten sich zu benehmen und es war ein riesen Spass.
Gesoffen wurde klarer weise, aber alles im Rahmen und ohne Ausschreitungen. War sehr positiv überrascht.
Ich hab mich sowieso etwas zurückgehalten, da meine Frau letzte Woche ja Geburtstag hatte und ihr Geburtstagsessen dann gestern nachgeholt wurde. Wobei ich sagen muss, das 350g Steak hat mir mehr Bauschmerzen bereitet als die ganzen Bier und Schnäpse am Vorabend...
ST-Fans heranzügeln - gute Idee. Der muss aber noch jüngeren Baujahres sein, wenn er TOS nicht kannt. Ich bin mit TOS aufgewachsen und erst im Hauptschulalter dann zu TNG gekommen...
Der Polterabend war super - alle 20 beteiligten wussten sich zu benehmen und es war ein riesen Spass.
Gesoffen wurde klarer weise, aber alles im Rahmen und ohne Ausschreitungen. War sehr positiv überrascht.
Ich hab mich sowieso etwas zurückgehalten, da meine Frau letzte Woche ja Geburtstag hatte und ihr Geburtstagsessen dann gestern nachgeholt wurde. Wobei ich sagen muss, das 350g Steak hat mir mehr Bauschmerzen bereitet als die ganzen Bier und Schnäpse am Vorabend...

ST-Fans heranzügeln - gute Idee. Der muss aber noch jüngeren Baujahres sein, wenn er TOS nicht kannt. Ich bin mit TOS aufgewachsen und erst im Hauptschulalter dann zu TNG gekommen...
Dennis ist grade 32 geworden. Ist aber doch sehr reif. Ist seit gut 10 Jahren bei der Bundesmarine. Ich habe schon gemerkt als ich mit ihm ST-online spielte das ihm das Grundverständnis und große Zusammenhänge u. Bezüge auf die ST-Anfänge fehlten. Das wird jetzt nachgeholt.
Schön das es Dir bei der Familienfeier gefallen hat. In meiner Familie wurde immer recht wenig getrunken. Mal am Wochenende eine Flasche Wein oder ein, zwei Liköre. Vater trank abends seine 2 Flaschen Bier. Das war's dann mit Alkohol. Ja und Silvester gab's mal ne Bowle und auf dem Weihnachtsmarkt mal einen Glühwein. Habe aber in anderen Familien halbe Besäufnisse durchaus kennen gelernt.
Am Dienstag läuft auf Tele5 von 20:15-22:00h die russische Antwort auf X-Man. Scheint technisch nicht schlecht gemacht. Gilbt u.a. einen russischen Bärenmann mit Raketenrucksack. Ich werde mir den Film wohl reinziehen.

Am Dienstag läuft auf Tele5 von 20:15-22:00h die russische Antwort auf X-Man. Scheint technisch nicht schlecht gemacht. Gilbt u.a. einen russischen Bärenmann mit Raketenrucksack. Ich werde mir den Film wohl reinziehen.
- NewNemo
Tele 5 ist schon ein feiner Sender....die zeigen ja auch gerne mal den THE ASYLUM Quark und SchleFaz.
Guten Morgen!
Guten Morgen!
"Guten Flug, Jim!"
Ja die SCHLE(chtesten) F(ilme) A(ller) Z(eiten).
, wenn bloß nicht immer die viele Werbung dazwischen wäre. "Kalkofes Mattscheibe" wo Werbung total verissen und vorgeführt wird ist auch mittlerweile Kult. 

Jungs, am Freitag empfange ich leider kein Tele5 - in Bibione werden es außer Pro7 und RTL wohl nur ORF1 & 2 auf den Fernseher schaffen...
Mittwoch fahren wir am Abend nach Italien (bis Sonntag) - Donnerstag ist bei uns Feiertag - Christi Himmelfahrt. Ich glaub bei euch auch, oder?

Mittwoch fahren wir am Abend nach Italien (bis Sonntag) - Donnerstag ist bei uns Feiertag - Christi Himmelfahrt. Ich glaub bei euch auch, oder?