Berühmte Star Trek Zitate

Moderator: Holger
no avatar
MrWorf

05.01.2003, 17:42

Original von Sébastien Bertrand
Das Aufhalten in einem Forum macht mir persönlich wirklich nur dann Spaß, wenn ich auch alle paar Minuten mal was neues lesen kann, was ich eventuell auch kommentieren kann.Und ich wollte hier einfach nur genung Lesestoff bieten.
Sorry, eigentlich ist das Thema ja nicht so wichtig, aber da muss ich einfach drauf antworten:
Es geht nicht darum, dass du alle paar Minuten was neues lesen kannst, was du kommentieren kannst, sondern es geht darum, dass du soviele Zitate geschrieben hast, dass man zum einen das gar nicht kommentieren kann (14 Zitate in 13 Minuten) und zum anderen dies kein Thema ist, auf das man richtig antworten kann. Ich sage nichts dagegen, wie du in anderen Threads schreibst, ich hab mich nur über dieses aufgeregt.
Kommentierst du hier deine eigenen Sprüche mit weiteren, oder wie ?
Original von Lt. Reed
Ich stimme dir zu, ich finde dieses Thema auch sehr Anregend. Nur schade; dass einige „Tolerante Fans“ das anders Sehen und sich über, ihre Meinung nach, „unwichtige“ Star Trek Zitate Aufregen.
Zum einen, wenn ich tolerant wäre, und das bin ich eigentlich, würde ich mich nicht aufregen, sondern nichts dazu sagen.
Zum anderen hab ich mich nie darüber aufgeregt, dass angeblich "unwichtige" Sprüche in dieses Forum kommen, ich fand das sogar interessant und anregend.
Allerdings kann man auch, wenn man auf einer Internetseite zehn tolle Zitate findet, diese in eine Antwort schreiben und muss nicht zehn öffnen.
Darum geht es !
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
Martok

05.01.2003, 19:18

Original von Sébastien Bertrand
Ich habe immer wieder das gefühl, dass das Forum hier gar nicht richtig in Schwung kommt!
was ist "in schwung kommen"? du redest davon. was meinst du damit? dass sich die leute, wie in anderen foren üblich an die gurgel gehen, das geflamed wird und jede meinung runtergemacht wird, die nicht mit der eigenen übereinstimmt?
wenn du das meinst, bin ich froh, dass das forum nicht "in schwung kommt".
wenn jemand ein problem mit irgendetwas hat, heraus damit. wenn man relativ normal und tolerant ist, dann kann man das ausdiskutieren.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Buzz T.
05.01.2003, 21:53

Ich meine, dass es oft Stunden dauert, bis ich hier mal einen neuen Beitrag entdecke!

no avatar
Martok

05.01.2003, 23:24

hmmm, tjo, musste in längeren abständen ins forum schauen... so zwei-drei mal am tag... da müssten neue posts da sein .... ;)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Lt. Reed

06.01.2003, 14:12

Aus Enterprise, aus "Die Schockwelle Teil 2"

Archer (schaut auf ein Buch): "´Das romulanische Sternenimperium´. Was ist das?"

Daniels: "Besser sie lesen das nicht."
:D
...es geht um die Zukunft der Sternenflotte ... ;)
Bild

no avatar
Lt. Reed

06.01.2003, 14:13

Aus derselben Serie

Dr. Phlox zu Mr. Tucker: "Ich weiß nicht, ob eine Gratulation angebracht ist, Sie sind schwanger."
;)
Bild

no avatar
Lt. Reed

06.01.2003, 14:15

Aus "Broken Bow"

Soval: "Sie machen einen FEHLER!"

Captain Archer: "Wenn ihre Logik nicht funktioniert, dann werden Sie laut? Sie sind schon zu lange auf der Erde!"
:D
Bild

no avatar
Kosh

06.01.2003, 14:16

Oder auch Dr. Phlox. Spricht mit T`Pol:

"Sehen Sie die Beiden dort drüben ? Sie bereiten sich gerade auf die Paarung vor. Ob sie mich dabei zusehen lassen ???" :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kosh

06.01.2003, 14:18

Oder Captain Archer zu T`Pol in Broken Bow: "Packen Sie ihren vulkanischen Zynismus und stecken ihn zu ihren unterdrückten Gefühlen."

no avatar
Kosh

06.01.2003, 14:22

Dr. Phlox in Broken Bow: "Menschen sind zwar anatomisch einfach gestrickt. Das machen sie aber mit Ihrem grenzenlosen Optimismus wieder wett".

Der klassischste Spruch von Dr. Phlox: "Optimismus, Captain".

Antworten