Sorry, eigentlich ist das Thema ja nicht so wichtig, aber da muss ich einfach drauf antworten:Original von Sébastien Bertrand
Das Aufhalten in einem Forum macht mir persönlich wirklich nur dann Spaß, wenn ich auch alle paar Minuten mal was neues lesen kann, was ich eventuell auch kommentieren kann.Und ich wollte hier einfach nur genung Lesestoff bieten.
Es geht nicht darum, dass du alle paar Minuten was neues lesen kannst, was du kommentieren kannst, sondern es geht darum, dass du soviele Zitate geschrieben hast, dass man zum einen das gar nicht kommentieren kann (14 Zitate in 13 Minuten) und zum anderen dies kein Thema ist, auf das man richtig antworten kann. Ich sage nichts dagegen, wie du in anderen Threads schreibst, ich hab mich nur über dieses aufgeregt.
Kommentierst du hier deine eigenen Sprüche mit weiteren, oder wie ?
Zum einen, wenn ich tolerant wäre, und das bin ich eigentlich, würde ich mich nicht aufregen, sondern nichts dazu sagen.Original von Lt. Reed
Ich stimme dir zu, ich finde dieses Thema auch sehr Anregend. Nur schade; dass einige „Tolerante Fans“ das anders Sehen und sich über, ihre Meinung nach, „unwichtige“ Star Trek Zitate Aufregen.
Zum anderen hab ich mich nie darüber aufgeregt, dass angeblich "unwichtige" Sprüche in dieses Forum kommen, ich fand das sogar interessant und anregend.
Allerdings kann man auch, wenn man auf einer Internetseite zehn tolle Zitate findet, diese in eine Antwort schreiben und muss nicht zehn öffnen.
Darum geht es !